Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck
 
Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  -  Expertenforum Hautfragen Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen
  Zurück

flecken auf der haut

Sehr geehrter Prof. Dr. med Abeck,

meine Tochter 16 Monate (korr. 14 Monate) hat seit geraumer Zeit einen hellen fast weißen fleck am Bauch. Ich nehme an das es eine Pigmentstörung ist. In den letzten Wochen bekam sie inner mehr Flecken. ihr rechtes Bein ist schon sehr stark betroffen und beim linken Bein geht es auch los. Ich denke nicht das es ein Pilz ist. Soll ich mit ihr mal zum Arzt gehen? Mache mir schon Gedanken weil es immer mehr wird. Konnte es viligro sein? Besteht die Chance das die flecken irgendwann wieder weggehen?

Vielen dank für ihre Antwort!


von Cleotara am 15.02.2013

Frage beantworten
 


*Antworten:

Vitiligo meinte ich...

Hatte oben einen schreibfehler. ich meinte Vitiligo.

Antwort von Cleotara am 15.02.2013
 

Re: flecken auf der haut

bitte Vorstellung beim Hautarzt, der Ihnen sehr leicht die richtige Diagnose
stellen kann!

Vitiligo DD Pityriasis alba

Antwort von Prof. Dietrich Abeck am 15.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Dr. Dietrich Abeck - Haut von Babys und Kindern

trockene flecken auf der haut

hallo ich hätte mal ne frage mein 6 monatiger sohn hat auf seine arme und beine rote flecken bekommen und die sind sehr trocken wenn ich mit meiner hand drüber gehe fühlt es sich sehr sehr trocken an mann sieht das die haut auch bissl abgeht da es trocken ist. ich hab es ...

Ella21   27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flecken auf der haut
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia