Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck
 
Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis
 
 
 
  Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

  Zurück

Dennie Morgan Falte

Sehr geehrter Herr Dr.,

meine Kinder haben eine Dennie Morgan Falte. Und trockene Haut. Ich als Laie halte das für kein Drama. Arzt (Allgemein) sagt dass meine Tochter klar Neurodermitis zeigt. Was beobachten Sie bei ihren Patienten, manifestiert sich hier idR eine allergische Erkrankung und/oder Neurodermitis? Kann sich das auswachsen? Kinder sind 4 und 1,5 Jahre. Danke.


von pattika am 27.10.2017

Frage beantworten

Antwort:

Re: Dennie Morgan Falte

die Dennie-Morgan-Falte gilt heute nicht mehr als verlässlicher
Marker für ein erhöhtes Risiko an einer Neurodermitis oder an einem allergischen Heuschnupfen zu erkranken.

Antwort von Prof. Dietrich Abeck am 28.10.2017
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia