Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck  -  Expertenforum Hautfragen Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Re: Bin verzweifelt... Hautproblem bei 6wöchigem Baby

es handelt sich um eine an und für sich harmlose Hauterkrankung, die
auch selbstlimitierend verläuft, bei der Kortison auch nicht notwendig gewesen wäre,

was sollen Sie jetzt machen: 3 x tgl. nur wirkstofffreie Hautpflege mit
Hans Karrer HydroCreme Silber!

Hauterkrankung kann jedoch noch 2-3 x wiederauftreten, auch kein Grund zur Besorgnis!

von Prof. Dietrich Abeck am 19.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.