Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 01.05.2016, 12:17 Uhr

@zwergchen31 - wie sieht es aus?

Wie geht es deinem Süßen?

Lg
Fredda

 
7 Antworten:

Re: @zwergchen31 - wie sieht es aus?

Antwort von zwergchen31 am 01.05.2016, 19:54 Uhr

Besser. Die Trübung ist fast weg, die Flecken komplett, nur mag er immer noch nicht wirklich fressen :( Er trinkt zudem zu wenig, ich weiß nicht, wie ich ihm das "schmackhafter" machen kann.
Fisch frisst er nach wie vor sehr gern, Landfleisch nur wenig und Topic schleckt er nur das Gelee auf. Mach mir immer noch Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergchen31 - wie sieht es aus?

Antwort von Fredda am 01.05.2016, 21:06 Uhr

Wenn du von Topic das "Feste" nimmst? Nicht die Stückchen, das andere? Vielleicht ist der Fisch auch so nahrhaft, dass er nicht so viel anderes braucht? Hast du ihn gewogen? Das mit den Augen ist ja schonmal gut. (Und so ein massiver Parasitenbefall ist ja auch anstrengend.) Ich drücke weiter die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergchen31 - wie sieht es aus?

Antwort von zwergchen31 am 02.05.2016, 11:33 Uhr

Er nimmt zu, recht langsam, aber immerhin.

Er frisst das Pate gar nicht, bekam eben Landfleisch Rind, das hat er fast aufgefressen :) Hab noch Landfleisch Lachs hier, vielleicht hat er Geflügel auch einfach nur "über".
Raus gehen mag er noch nicht, er liegt lieber im Bett oder auf der Fensterbank. Sonne und Wärme tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von zwergchen31 am 05.05.2016, 13:35 Uhr

Er hat eine Zahnfleischentzündung. Morgen also den Tierarzt aufsuchen. Kein Wunder, dass er nicht fressen mag. Die eine Seite ist rot und leicht geschwollen.
Die Trübung geht immer mehr zurück. Wenn jetzt die Entzündung weg ist, wird er hoffentlich bald wieder der Alte. Er bekommt fast flüssige Nahrung, damit er was zu sich nimmt. Schleckt er auch brav auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Fredda am 05.05.2016, 22:01 Uhr

Wo kommt die denn nun her? WIe blöd! Kannst du ihm as mit kolloidalem Silber einpinseln? Zähne (FORL???) wurden untersucht? Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von zwergchen31 am 06.05.2016, 12:29 Uhr

Beim Fachzahnarzt hatten wir einen Termin, durch den Ärger hier(kurzzeitige Trennung und dann der Stress mit den "Freunden") hab ich den Termin verpasst.

Die eine Seite ist rot, irgendwo was gefressen, sich an einem Ast geratscht oder so. Ach dusseliger Kater...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von zwergchen31 am 12.05.2016, 22:14 Uhr

Und Zahnstein muss wieder entfernt werden *grmpf* Ich muss ihm echt Zähneputzen schmackhaft machen, die TÄ hat gestaunt, wollte sie mir auch vorschlagen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.