Haustiere

Forum Haustiere

überreife bananen, keine idee

Thema: überreife bananen, keine idee

Milchschake ist mir zu langweilig ... kann man die evtl karamellisieren ...

von Kruemel_08 am 27.03.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Keine Ahnung....aber kann es sein das du im falschen Forum bist?!

von Kater Keks am 27.03.2015, 18:22



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Bekommen bei uns immer meine Hunde, die freuen sich drüber. Aber das wolltest du bestimmt nicht wissen, nur da du grade im Haustierforum bist, paßte das .....

von lejaki am 27.03.2015, 18:39



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Bananenbrot! Rezept bei Chefkoch. Hab ich neulich mal gemacht. Angereichert mit Walnüssen. War lecker.

von katja13 am 27.03.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Für meinen Hund würde ich sie jetzt nicht extra karamellisieren, er frisst sie liebend gerne auch so.

von Loraley am 27.03.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Hab sie auch immer den Hunden gegeben!

von aeule am 27.03.2015, 20:58



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

ins müsli rein. wenn einem die bananen"scheiben" am nerv gehen. oder ein Mousse au chocolate mit banane. das würde dann auch passen. da sie ja eh schon überreif sind. oder, aber das ist halt was anderes als zum essen. ins weißbier rein. Ja genau, richtig gelesen. banane in den mixer und dann ins weißbier. hört sich komisch an, schmeckt aber sehr sehr gut! weitererzählen!

von Windelmeister am 31.03.2015, 12:00