Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 03.02.2016, 10:21 Uhr

@miebop

Der Kater hat eine Katzenklappe die er nutzt, aber selbstverständlich öffnen wir ihm auch die Tür wenn wir da sind und er sich bemerkbar macht.

Wir denken er streunert durch die Nachbarschaft. Schläft auch gern mal auf dem Garagenboden( kommt er ohne Probleme rein) oder auch in der Scheune vom Bauern in der gegend. Ich kann leider nicht ausschliessen, das er eventuell auch bei DEN Nachbarn ist...... Schwiemu hat angedeutet, das sie es öfter schon beobachtet hat das die ihn reinlassen.

Kastriert ist er. Gechipt ist er nicht, hat uns die Tierärztin aber gestern vorgeschlagen. Bislang hatte ich das nicht als notwendig erachtet....

wir leben auf einem Grundstück mit Schwiemu, die auch eine Katze hat. Ihre Katze und unser Kater wurden nahezu zeitgleich angeschafft und sind auch fast gleich alt.
Ansonsten ist der Kater mit uns alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.