Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelina123 am 15.04.2014, 22:05 Uhr

@miebop vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!

Ich habe nun die Ernährung der beiden soweit umgestellt das sie nur noch hochwertiges Futter bekommen (real Nature und select). Leider gibt es nicht soviel Auswahl für Kitten deswegen habe ich auch nochmal animonda geholt. Das Trockenfutter habe ich jetzt mal weg gestellt.

Ich habe bis jetzt seit der Umstellung keinen Durchfall mehr festgestellt:-))...ich hoffe das es so bleibt. Ich werde es weiter beobachten und ggfs. zum Tierarzt gehen!

Deinen Vorschlag wie ich Barfen könnte werde ich nach und nach so umsetzen!

Vielen lieben dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.