Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ziva-Mama-09 am 17.09.2014, 22:37 Uhr

@mama von ...

Ich kann princess nur zustimmen. Komm mal etwas runter. Tu mal irgendwas für dich, was dich glücklich macht, entlastet oder erfüllt. Du fegst hier durch wie ein Orkan, der alles nieder macht, was ihm im Weg steht bzw. in diesem Falle eine andere Blickrichtung vertritt als du.

Bei Elterntiere waren auf Erbkrankheiten untersucht. Und ob ein Hund später unvorhergesehene Krankheiten erleidet oder nicht, hängt nicht davon ab, ob der "Züchter" in einem Zuchtverband registriert ist oder privat züchtet.
Wie soll es denn aussehen, wenn es keine privaten "Züchter" mehr gibt? Eine Welt voller Rassehunde? Ohne jegliche Chance, dass durch Züchtungen neue Rassen entstehen? Mal weiter gedacht?

Ich gebe dir vollkommen Recht, wenn du (wirklich) unseriöse "Züchter" verpönst, aber ein nicht registrierter "Züchter", der in allen sonstigen Belangen seiner Verantwortung nachkommt ist, völlig unabhängig ob er eine Rasse oder Mischlinge "züchtet", in meinen Augen seriös.
Aber ich lass mich da auch jetzt nicht weiter auf "Diskussionen" mit dir ein, schließlich weißt DU es doch am Besten

Ich hoffe für dich, und ja, das meine ich ernst, TU ETWAS FÜR DICH, mach dich glücklich, finde heraus was dir fehlt oder zuviel ist, aber tu es FÜR DICH. Deine Unzufriedenheit, dein Hass auf die Welt, dein Leben oder sonstwas sprudelt mit jedem Wort, das du von dir gibst, so sehr aus dir raus, dass es sogar völlig Fremde merken und abbekommen.
Ich wünsche dir das Beste - und das meine ich völlig aufrichtig - aber auf weitere "Unterhaltungen" mit dir möchte ich mich, um meinetwillen, nicht mehr einlassen.

Mit liebem Gruß L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.