Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:




Kastrieren eins Katers

Ab welchen Alter wird er da am besten Kastriert? Falls es unterschied zum Hauskater gibt, er wird freigänger.

Engelchen123

7 Antworten


Darf ein Hund knurren?

Meine Trainerin ist zur Kur,deshalb frage ich mal hier. Unsere Hündin 11.Monate,mitten in der Pubertät knurrt wenn jemand vor der Haustür steht und ...

Juli1979

4 Antworten


süße Katzen abzugeben

Süße Katzenbabys ab Anfang November in liebevolle Hände abzugeben.Wir wohnen in 03249 Sonnewalde.Bei Interesse melden.

sandymatth

13 Antworten


Futterproben

Hallo Ihr Lieben Mich würd ja mal Interessieren wie ihr das passende Futter für eure Katzen gefunden habt , habt ihr auch Futterproben bestellt ? ...

Marie1992

1 Antwort


Braucht jemand Frontline M Hund 10-20 kg ?

Gegen Zecken, Haarlinge und Flöhe ? 10-20 kg Gebe drei Pipetten Spot on ab, noch neu und OVP, unsere ist dem gewichtlich entwachsen ... Haltb...

cosma

10 Antworten


update kater entlaufen

wie gesagt wurde mein katerchen vorgestern morgen gesehen. ich war jetzt so oft dort und rufe ihn überall...ganz früh morgens, mittags, nachmittags, i...

jungmuddi

2 Antworten


Brauche Hilfe bei Namensfindung :-)

Hallo, morgen dürfen unsere Katzen bei uns einziehen. Es ist ein Geschwisterpaar, 2 "Mädels" :-). Habt ihr Ideen, wie wir die beiden nennen könn...

mami1981

9 Antworten


Junghund pöbelt Besuch an

Puh, so ein mittelgroßer junger Rüde ist schon eine Nummer für sich... Dabei ist er immer noch sehr lieb und nicht dominant, aber hier und da tauchen ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Könnte ich Shiva eine Salbe auftragen?

Unsere Hündin verliert ja Haut und nun hat sie sich die erste Stelle leicht blutig gekratzt. Kann ich ihr ein Salbe auftragen? Wenn ja welche könnte i...

Engelchen123

15 Antworten


Brauche einen Nassfutter-Tipp

Die Mieze ist eine schlechte Fresserin. Das meiste an Nassfutter lässt sie stehen. Ich hab schon einiges ausprobiert (so mit 50-80% Fleischanteil). Ab...

Sunny76

12 Antworten


Umfrage: Katzen mit Schnupfen zum Ta ja/nein

mein Kater hat seit Montag Schnupfen,ist ständig am niesen und beim atmen hört man es auch richtig (so als wenn wir mit halb zu-er nase atmen würden) ...

Joosy

1 Antwort



Nochmal zu Katze und Einzelhaltung

Also mir wurde ja praktisch "Quälerei" vorgeworfen, weil wir nur 1 Katze haben. Ich habe allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir hatten früher...

Sunny76

8 Antworten


update und frage

UUUUUNNND zwar mein kater (den ich seit über einer woche vermisse) wurde heute morgen gesehen(ganz sicher das er es war) und ich bin darauf dort hin u...

jungmuddi

4 Antworten


Wie bekomme ich meine Hundewelpe stubenrein?

Hallo! Habe ein 10 Wochen altes Hundemädchen und mein Problem ist das sie mir immer in die Wohnung macht.Selbst wenn ich mit ihr drausen war sobald...

Andromeda1

6 Antworten


update Hündin Shiva

Waren in der Tierklinik, da ja auch spezialisten sind und es ging weitesgehend gut aus. Shiva verliert deswegen Haut da sie auf die Herbstgrasmilben, ...

Engelchen123

12 Antworten


update

keiner spur von der katze :(

jungmuddi

10 Antworten