Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


zu warm für die Katze

wir sind seid kurzen in der USA und nun ist es so heiss die Katze liegt ausgestreckt auf dem Boden und schläft.. die ist das nicht gwohnt so eine Hitz...

nugginuggi

3 Antworten


Hat hier jemand einen Raum für seine Kaninchen?

Meine Kleine hat ein Kaninchen von den Nachbarn geschenkt bekommen. Sie ist jetzt ca 12 Wochen alt und wird mal sehr groß(Mischlung vom Blauen Wiener,...

Princess01

11 Antworten


Yeay

Wir haben einen Hund gefunden :) Endlich Nach 2 Jahren !!!

Sayo

2 Antworten


fütterempfehlung für großen, alten hund

hallo, der berner sennenhund meiner schwiegereltern, ca. 8 jahre alt, verweigert sein futter total. leckerlis frisst er allerdings und untersucht wurd...

trüffel

6 Antworten


kitten

Wir bekommen in kürze kleine kätzchen und jetzt mal ne frage kann ich meine anderen 2 katzen zu ihr lassen? Muss ich ihre wurfkiste ausser reichweite ...

Cassandraa

5 Antworten


zeckenbekämpfung auf die natürliche weise???

gibt es etwas natürliches, etwa ein spray oder so, das ich auf meine katze geben kann, damit sie nicht so viele zecken mitbringt von draußen??? fro...

Astrid73

2 Antworten


Ziegen Namen?

Helft ihr mir mal bitte suchen Namen für 2 weibliche Ziegen die Schafe heißen Berta und Ylva Vg Steffi

Mama mal 5

10 Antworten


Wurfname

Darf man den eigentlich ändern, wenn ein Züchter sich einen absolut unmöglichen für einen Hund ausgedacht hat? Und ich meine wirklich unmöglich!

Mitglied inaktiv

46 Antworten


und nochwas...

ich hatte von der BKH Katze berichtet welche ich geholt habe weil sie in der Pflegestelle keine ruhe hatte...nun nach wieviel Wochen kommt sie alleine...

Maximum

5 Antworten


die ersten Ergebnisse sind da...Kater

da unser Kater jede Gelegenheit nutzt in Wäschekörbe...auch leer zu pinkeln war es ein leichtes am Montag morgen eine Urinprobe zum TA zu bringen.Soeb...

Maximum

7 Antworten


Hund ans Alleinsein gewöhnen?!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen kleinen Hund der absolut nicht alleine bleiben kann. Sie macht dann richtig Terror. Wir wo...

Spatzepooh

6 Antworten


Hilfe - Zwergkaninchen!!!

Ich bitte dringend um Hilfe!!! Wir haben im April zwei Zwergkaninchen bekommen - angeblich zwei Weibchen. In der Tierhandlung gekauft, von daher ha...

roti120392

6 Antworten


erklärt mir bitte Katzen

seit einigen Wochen ärgern mich schreiende Katzen aus der Nachbarschaft. Sie ärgern mich deshalb, weil sie sich in meinem Vorgarten anschreien, direk...

momoo

6 Antworten


Katzenbabys

Hallo :-) Am 7.Juni dürfen wir unsere Katzenkinder (2 Weibchen, 13Wochen) abholen... Also wir kommen mit den Tierchen heim und dann ? ...stell ...

MausvomMars

9 Antworten


problem mit unsern hund

hallo ihr lieben, wir bekommen im august unser 1 kind, wir haben ein labrador (6) (rüde) und der macht zur zeit ziemlich probleme, er knurrt beim fu...

JSM92

6 Antworten



haustier

mein kind hätte gern ein haustier. ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt, dass das vor und nachteile hat und man genau überleg...

Patty_07

4 Antworten


was kann ich denn nur noch machen

Cheffe macht mich wiedermal wütent...er pinkelt wann immer im Bad der Vorleger an der Toilette liegt da drauf...steht ein leerer Wäschekorb in der Bad...

Maximum

5 Antworten


Kater setzt Wassernapf unter Wasser....

er macht immer so eine Überschwemmung beim Trinken, mit der Pfote rein und stellt sich auf den Rand etc....was habt ihr unter dem Trinknapf??? Hab sch...

lirena

9 Antworten