Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Welche Tiere

also Wildtiere, trefft Ihr, wenn Ihr Eure Hunde (wahlweise Katzen - hab ich auch schon gesehen ) spazierenführt? Geht Ihr im Ort, im Feld, im Wald? ...

Bookworm

13 Antworten


Meerschweinchen und Hasen zusammenhalten?

Mein Bruder hat sich von seiner Freundin getrennt und nun haben beide in ihren neuen Wohnungen keinen Platz mehr für die zwei Hasen. Wir hätten im Ga...

Tess@

8 Antworten


Bauen Vögel noch Nester?

Ist die Brutzeit nicht schon vorbei? Bei uns auf der Terrasse baut ein Vogel im Blumentopf sein Nest. Der Blumentopf hängt direkt über der Sitzbank....

Juli1979

6 Antworten


Er ist arg dünn geworden

mein Kater, aber er ist immer noch groß und verschmust

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Werde ja bald Katzen-Mami :-)

Noch 3 Wochen und dann ziehen erstmalig Katzen bei mir ein. Transportbox, Kratzbaum, Toi, Näpfe und Spielzeug hab ich schon.... was fehlt? Manchmal...

ungewohnt

3 Antworten



Hund ohne Einverständinis des Mannes....!??

Ich sage Euch, ich bin so traurig... Seit Jahren diskutieren wir über das Thema Hund. Mein Mann will einfach nicht. Er ist nicht mit Hunden aufgewa...

mimi69

15 Antworten


Hund und Sonne und Auto

Eben habe ich eine Frau aus dem Aldi rausgeholt, die ihr Auto, ohne irgendein offenes Fenster, in die pralle Sonne gestellt hat, mit hechelndem Miniwu...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



meine "kleinen" Baby´s :)

Hallo, vor nun genau 3 Wochen sind meine 2 Coonie Kitten bei uns eingezogen und obwohl sie sich vorher nicht kannten, sind sie schon nach ein paar ...

Janasmami

15 Antworten


komisch oder

ich meine die bietet den Hund in 3 völlig anderen Städten an...ich denke die waren zum Einkauf in Polen oder...gekauft für 65 Euro und hier bissl dazu...

Maximum

3 Antworten


@nofx83

Allmählich glaube ich, es gibt Troll-Viren, die, einmal eingeschleust immer neue Unsymathnicks und deren Beiträge produzieren.

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Katze kommt nicht heim

Hi, eine unserer Katzen ist seit gestern weg. Vorgestern abend haben wir sie das letzte mal gesehen. Ab wann macht ihr euch um die Freigänger Sorge...

Cossi99

21 Antworten



Epileptische Anfälle bei Katzen

Huhu Seit etwa 6 Wochen haben wir zwei junge Katzen im Haus (etwa 3.5 Monate alt). Die beiden Mietzen haben sich gut eingelebt und alles klappt ganz ...

Kuegelchen

2 Antworten


Tollwut Impfung Hund

Hallo wie oft macht man die Tollwutimpfung. Unserer hat sie dieses Jahr im Februar bekommen, einmalig.

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Fragen wegen Hamster

Hallo zusammen, hab gesehen das es hier auch ein Haustier-Forum gibt und wollte Euch mal was fragen. Wir haben keine Haustiere, meine Jungs hätten ge...

heffalump22

17 Antworten


Kaninchen, Kannickel, Hasis

Hallo, muss mich mal aus . Was denken sich die Leute dabei, wenn sie sich ein Kaninchen kaufen? Ist eine Sache, wenns nervt geb ich es ab - oder ...

tabeamutti

4 Antworten