Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 11.04.2014, 10:26 Uhr

@cystus

deswegen schrieb ich ja , dass ich so was nicht persönlich nehme..weil eben auch da sicherlich eine menge leute dabei sind....die nicht in frage kommen...

d die mensche vom tierschutz usw. vieles auch ertragen müssen oder erleben, was nicht nur nervig, schlimm sondern auch entäuschend ist was sich mancher mensch sicherlich leistet oder verlangt.....etc.
menschen , die sich dafür einsetzten was wohl ach diese frau da tut, haben meine hochachtung, weil sie alles geben oft bis zur erschöpfung.


kompliziert bin ich eher weniger, ich bin eher manchmal etwas antrengend glaube ich, da ich viel rede ......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.