Haustiere

Forum Haustiere

@Zwurzenmami: Findelkätzchen

Thema: @Zwurzenmami: Findelkätzchen

Habt ihr das Kätzchen behalten? Und wart ihr beim Tierarzt?

von kanja am 27.12.2016, 12:24



Antwort auf Beitrag von kanja

Ja, zum Tierarzt waren wir, keine 12 Wochen alt, 640 g leicht und am austrocknen. Die Kleine heißt jetzt Jule und bleibt bei uns. Klappt mit den beiden Großen auch ganz gut, die fauchen sich nur an und schnuppern. Jule wohnt nachts im Gästeklo und benutzt sogar schon ihr Katzenklo, zwar nicht immer aber es wird

von Zwurzenmami am 27.12.2016, 18:15



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Das freut mich. Eigentlich wolltet ihr sie doch gar nicht haben, oder? Ich hoffe, die beiden Großen akzeptieren sie.

von kanja am 27.12.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von kanja

wenn sich der Besitzer meldet, geben wir sie natürlich wieder zurück, ich glaub aber nicht, dass sich wer meldet. Sie fühlt sich hier pudelwohl und die anderen beiden gehen auch an ihr vorbei und machen nichts, manchmal fauchen sie und manchmal nicht, ach wird schon

von Zwurzenmami am 27.12.2016, 20:31