Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 20.06.2015, 12:29 Uhr

Zwergkaninchen Zimmergehege

Wir hatten selbst gebaut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zwergkaninchen und Meerschweinchen in einem Gehege?

Hallo! Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten - könnte man Zwergkaninchen (3 Stück, die haben wir schon zwei Jahre) und Meerschweinchen (wären auch 3, wenn wir sie nehmen würden) zusammen in einem Gehege halten? Die Kaninchen sind in ganzjähriger Außenhaltung ...

von lima77 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Anschaffung Zwergkaninchen

Hallo, wir wollen für unsere 9jährige Tochter 2 Zwergkaninchen anschaffen. Wir wollen diese gern in einem Zimmer halten, das nicht ihr Schlafzimmer ist. Wir haben einen Garten, so dass die Tiere in den wärmeren Monaten viel draußen sein können. Ich habe gelesen, dass 4 ...

von Mibu 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen mit orangem Fell?

Hallo, Wir haben seit Oktober ein zwergkaninchen, ein Weibchen. Sie hat am Hals eigentlich weißes Fell, Aber mir ist aufgefallen dass das Fell unterhalb des Mauls und des Halses sich orange färbt! Könnte das einfach nur von den Karotten sein die sie täglich ...

von Erzieherin2012 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen!

huhu, hoffe hier kann mir jemand helfen.. unser kaninchen bobby ca 1 jahr alt verliert büschelweise fell und das seit wochen. woran kann das liegen? kann ja net immer noch winterfell sein.. er hat am rücken schon richtig kahle stellen :( hab angst das er krank ist. gestern ...

von Carina1989 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Nochmal Ernährung junges Zwergkaninchen

Wir haben ja schon 6 Kaninchen. Die bekommen selbstgemachtes Heu, Frisches, Wasser und Kräuter, die Großkaninchen bekommen zudem eine art Kraftfutter. Unser Neuzugang ca 5-6 Wochen will so garnicht fressen was die anderen fressen. Es nimmt Möhrenbrei gut an, Salat, Gras und ...

von Princess01 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Hilfe - Zwergkaninchen!!!

Ich bitte dringend um Hilfe!!! Wir haben im April zwei Zwergkaninchen bekommen - angeblich zwei Weibchen. In der Tierhandlung gekauft, von daher habe ich angekommen das stimmt auch. Heute morgen haben die Kinder den beiden Kaninchen Futter gebracht und kamen aufgeregt an, ...

von roti120392 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen

Wir haben seit einigen Wochen zwei Zwergkaninchen und ich habe einige Fragen dazu. Tagsüber sind sie im Moment draußen im Außenkäfig oder auf der Wiese im Freilauf. Nachts hole ich sie noch rein, weil es noch so kalt ist. Meine Frage bzgl. Einstreu. Draußen haben wir einen ...

von roti120392 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen vs. Meerschweinchen

Da wir jetzt wieder einen Garten habe, wollen wir uns wieder Meeris oder Kaninchen zulegen. Ich kenne mich mit Haltung von beidem aus. (Hatten schon Meerschweinchen und Kaninchen) Ich weiß, dass Zwerge im Winter draußen bleiben können mit Isolierter Hütte. Nur bei ...

von Tess@ 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen - was tun?

Haben seit gut 5 Jahren zwei süße Zwergkaninchen, leben im Winter draußen im Stall und im Sommer draußen im Garten. Heute morgen als ich sie füttern wollte, war ein Zwergkaninchen tot :'(( Jetzt frag ich mich natürlich was ich mit dem Anderen machen soll - ein neues ...

von Cheese123 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Angehende Zwergkaninchenbesitzerin hat Fragen ;o)

Hallo zusammen! Eine Schulkameradin meiner Tochter kann ihre drei Zwergkaninchen nicht mehr behalten. Nachdem im Sommer unsere Katze gestorben ist (kein Autounfall) und wir uns wegen der Nähe zur vielbefahrenen Straße mit einer neuen Katze nicht trauen, haben wir im ...

von lima77 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.