Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merve am 08.10.2017, 10:22 Uhr

Zwergkaninchen Babys

Nein ich bin kein Fake!

Und Ja ich habe einen TA kontaktiert, der meinte dass, das ganz normal ist und die Mutter vom Instinkt aus weiß wenn ein junges schwach oder krank ist und sie somit verletzt und beseitigt. Ich soll sie der mutter überlassen und nicht selber eingreifen.

Wenn Sie kein hilfreichen kommentar geben können, kommentieren Sie bitte erst garnicht! Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mini Zwergkaninchen

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Anregungen, bzw. könnt mir Tipps geben, Verbesserungsvorschläge ect. Kind 3(11) möchte Mini Zwergkaninchen. Ihre Schwester(12) würde sie unterstützen. Ich selbstverständlich auch. Die Zwerge würden draussen gehalten werden, ganzjährig, da ...

von zwergchen31 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen

Hallo, auch mal Frage hab. Kann man den Hasis das ständige Scharren und Buddeln abgewöhnen? Ich vermute mal nicht, aber unsere beiden Exemplare sind echt extrem. Im Käfig werden Streuhaufen verschoben, es wird auf dem Boden gescharrt und kräftig das Haus benagt. Dazu ...

von Jessi757 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Rasensamen und Zwergkaninchen

Hallo Wir haben gestern noch auf dem Rasen ein paar Rasensamen gestreut weil an einigen stellen nicht so gut gewachsen ist. Dabei sind auch welche im Freilauf vom Hasen drinnen ( weil da auch ) jetzt die frage heute ist wieder so tolles wetter und nach Tagen drinnen hocken ...

von Wunderkind2010 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen brauche Rat

Hallo ihr Lieben Ich hatte schonmal berichtet das wir ein Zwergkaninchen geholt haben ( er lebte von anfang an alleine ) aussage war das er sich mit den anderen nicht versteht. Mir tat er leid und wir nahmen ihn mit jetzt haben wir ihn ca 2 Monate und mir ist aufgefallen ...

von Wunderkind2010 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen

Hallo Da wir uns von dem Gedanken mit dem Welpen nun erst einmal verabschiedet haben hat meine Tochter gefragt ob wir dann vielleicht ein Zwergkaninchen bekommen können. Hiermit habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Was muss ich beachten? Kann mir jemand tipps ...

von melanie84 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen

Hallo Zusammen Wir haben einen neuen Hasen ( Zwergkaninchen ) bekommen und sind nun auf der Suche nach einem Passenden namen. Bei dem weibchen waren wir uns schnell einig nur bei dem Männchen fällt uns keiner ein. ( Ja wir wissen bescheid wegen Nachwuchs usw. das ist ...

von Wunderkind2010 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen

Hallo, wir haben bereits zwei kastrierte Zwergkaninchen-Brüder sowie ein weibliches Tier. Bis auf kleine Raufereien unter den Böcken verstehen sich die drei prächtig. Jetzt dürfen sie demnächst in einen selbst gebauten, nagelneuen Stall mit riesigem Freilauf umziehen. Da ...

von jannas 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

kennt sich jemand mit dem Verhalten von Zwergkaninchen aus?

Wir haben seit 2 Jahren zwei Zwergkaninchen. Ein Weibchen und ein kastriertes Männchen. Im Frühjahr haben wir ein zweites Männchen dazu bekommen, da es eine andere Familie nicht mehr wollte. Er kam gut zurecht mit unseren zwei und sie kuschelten viel zusammen. Seit zwei Tagen ...

von meggi2006 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen Zimmergehege

Was habt ihr für Gehege innen? Ich bin grad am überlegen ob großen Stall mit Außengehege, großer Holzfreilauf oder komplett selber was bauen. Sollte halt nicht so teuer sein. Momentan laufen sie immer frei wenn ich da bin, aber Käfig sieht halt nicht so schön ...

von Princess01 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen und Meerschweinchen in einem Gehege?

Hallo! Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten - könnte man Zwergkaninchen (3 Stück, die haben wir schon zwei Jahre) und Meerschweinchen (wären auch 3, wenn wir sie nehmen würden) zusammen in einem Gehege halten? Die Kaninchen sind in ganzjähriger Außenhaltung ...

von lima77 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.