Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 22.05.2016, 22:28 Uhr

Zustand von Ben hat sich extrem verschlechtert Update

Er bekommt Amoxiclav und mag solangsam wieder laufen. Er konnte laufen, Freitagabend jedenfalls noch. Über Nacht verschlechterte sich sein Zustand zunehmend und er wollte sogar mit meinem Mann kuscheln(absolut untypisch, Ben hat wirklich Panik vor Männer), weshalb mein Mann gleich sagte, wir fahren los.
Die Ärztin meinte auch, Ben sei völlig fertig, darum Infusion und Medikamente.

Er frisst, ich "nötige" ihn dazu. Ich muse es mit Wasser klein, damit er auch gleichzeitig ordentlich Flüssigkeit zu sich nimmt. Ans Wasser so geht er momentan nicht ran. Wechsel jeden Tag frisch und stehen auch mehrere Schalen im Haus verteilt.

Lymphozyten, genau: 10³/mm³ : 4,10 (1-4

geriatrisches Blutbild, merke ich mir. Soll ja sowieso ins Labor. Morgen soll ich einmal telefonisch sein Befinden durchgeben, Dienstag glaube ich sollten wir hin, wegen der Blutabnahme fürs Labor. Sie wollte den Medikamenten erstmal die Chance geben zu wirken.

Er schläft viel auf der Couch, da wo es warm ist in der Sonne. Naja, Couch sollte ja sowieso irgendwann "neu" ^^ Er hat zwar Moltonauflagen unter sich liegen, da liegt er aber nicht immer drauf. Bin ja durch Mika schon einiges gewohnt, was Kot und Urin angeht. Dann ist es eben so.
Am allerliebsten möchte er raus! Lass ich ihn aber nicht. In der Sonne kann er auch hier drin liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.