Haustiere

Forum Haustiere

Muss euch nochmal meine kleinen Plüschknäuel zeigen...

Thema: Muss euch nochmal meine kleinen Plüschknäuel zeigen...

die sind so lieb... NOCH jedenfalls :-)

von LittleRoo am 02.11.2014, 17:14



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Süß! Aber warum hast Du sie jetzt schon? Mit 8 Wochen gehören sie noch zur Mutter.

von Sunny76 am 02.11.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Das stimmt wohl, aber (angeblich) hat die Mutter sie nicht mehr ran gelassen und ist eh immer draussen unterwegs (sie war jedenfalls, wenn ich die Kleinen besucht habe immer auf Tour). Ich glaube, die Vorbesitzerin war mit den 6 nicht stubenreinen Kitten überfordert und wollte sie deshalb schon früher abgeben... bei mir waren sie übrigens gleich stubenrein (hab sie in Klo gesetzt und von dort aus alles erkunden lassen). Aber sie entwickeln sich prächtig :-))

von LittleRoo am 02.11.2014, 17:33



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Das stimmt wohl, aber (angeblich) hat die Mutter sie nicht mehr ran gelassen und ist eh immer draussen unterwegs (sie war jedenfalls, wenn ich die Kleinen besucht habe immer auf Tour). Ich glaube, die Vorbesitzerin war mit den 6 nicht stubenreinen Kitten überfordert und wollte sie deshalb schon früher abgeben... bei mir waren sie übrigens gleich stubenrein (hab sie in Klo gesetzt und von dort aus alles erkunden lassen). Aber sie entwickeln sich prächtig :-))

von LittleRoo am 02.11.2014, 17:33



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Also nix gegen Deine Bekannte, aber so toll klingt das alles nicht. Erst Flöhe, dann schon mit 8 Wochen abgeben....naja.

von Sunny76 am 02.11.2014, 17:54



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf. Hab sie so nicht eingeschätzt (kenne sie jetzt nicht sooo gut, ist keine Freundin, oder so). Hab jetzt auch von einer anderen Bekannten Dinge erfahren, die mich echt den Kopf schütteln lassen... hätte ich das mal vorher gewusst. Was mich auch ärgert... die Mutterkatze streunert ja wieder draußen rum und ist ja natürlich immernoch nicht kastriert... würde mich nicht wundern, wenn sie schon wieder trächtig ist :-(

von LittleRoo am 02.11.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Gut dass die 2 wenigstens bei Euch ein gutes Zuhause haben. Ich will gar nicht wissen, was mit denen passiert, die sie nicht vermittelt kriegt. Bei sowas bin ich echt für Kastrationspflicht

von Sunny76 am 02.11.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Die von dem Wurf jetzt sind zum Glück alle vermittelt...

von LittleRoo am 02.11.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Nur wie schaut's mit dem nächsten Wurf aus? Ich mein, sie hat doch Geld bekommen, dann hätte sie ihre Katze doch kastrieren lassen können. Werde sowas nie verstehen...

Mitglied inaktiv - 04.11.2014, 08:01



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Wegen Kastrationpflicht... Die gibt es schon in vielen Städten und Gemeinden für Freigängerkatzen, auch bei uns. Nur nutzt es nichts, wenn keiner drauf achtet und dafür sorgt, daß sie auch eingehalten wird. Wieder eins der Gesetze, die nichts bringen, weil es schlicht nicht möglich ist, die Einhaltug zu kontrollieren.

von lejaki am 02.11.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Hallo Little Roo, ich hatte irgendwann schon gelesen, dass du dir Kitten holen möchtest und nun sind sie schon da - niedliche Tiger hast du da und weißt du was, wir haben auch 2 Kitten, mit 13 Wochen bekommen, sie sind jetzt 5 Monate, auch getiegert, Kater aus einem Wurf, werden demnächst kastriert, alles läuft gut, sie fühlen sich hier wohl, benutzen die Katzenklos, essen und trinken, spielen viel miteinander und wollen auch viel gestreichelt werden, sie haben ihr eigenes Zimmer, als Rückzugsort und zur Nacht, ich habe gestern Abend versucht, ein Foto von den beiden hochzuladen, irgendetwas stimmt mit dem PC nicht und mein Computerspezi ist grad nicht da, Menno. Viel Spaß mit den Tigern wünscht farfalla

von farfalla1 am 03.11.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Hm, goldig, absolut zum Fressen!

von Pamo am 03.11.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Sooooo niedlich!

von Flora61 am 03.11.2014, 18:25