Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 09.09.2017, 16:36 Uhr

Wurmkur Katzen

Ich gebe Milbemax Tabletten.

Spot on nehme ich gar nicht mehr. Hilft nicht, ist keinesfalls besser verträglich! Meine Katze z.B. dreht total am Rad davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mal so eine richtig dämliche Frage zur Wurmkur...

Ich habe eben den Katzen die Wurmkur in den Nacken geträufelt, wann mache ich denn jetzt am besten die Grundreinigung des Katzenklos? Jetzt? Morgen? Kot sammele ich 2-3xtäglich raus, aber wenn ich das nicht zum richtigen Zeitpunkt grundreinige, können sie sich doch wieder ...

von Lian 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurmkur

Wo Wurmkur kaufen?

Die Mieze muss entwurmt werden. Das letzte Mal wurde das ja noch im TH gemacht. Wo kauf ich das am besten? Und was? Beim TA? In der Apotheke? Im Zoogeschäft? Online-Apotheke? Online-Tierapotheke (ja das gibts

von Sunny76 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurmkur

wurmkur

ich entwurme meine beiden katzen regelmäßig - alle drei monate. die beiden sind fregänger und fleißige mäusefänger. ich habe noch nie etwas wurmähliches im katzenklo gefunden. die beiden müßten ja eigentlich mit den mäusen auch regelmäßig wurmeier aufnehmen. jetzt habe ich ...

von tigger3 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurmkur

wie oft wurmkur bei katern?Freigänger?

Wie oft brauchen sie eine Wurmkur? Meine beiden Kater sind ca. 1/2 Jahr alt-kastriert und seit 2 Wochen auch draußen,fressen Trockenfutter (Aldi-grüne Packung),Nassfutter von Aldi LUX oder frische Hähnchenherzen..... Hab sie letzte Woche entwurmt mit einer Tablette,die man ...

von Mamidanni 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurmkur

Lieber hungern als die wurmkur

Ja so geht es meinen Katzen mal wieder. Es ist wurmkur Zeit und da streiken die jetzt sage und schreibe schon seit 4 Tagen. Lieber hungern sie als das Zeug zu essen tz. Mal sehen wann sie merken das ich es ihnen in fleischbälle eingewickelt habe

von Janigirl 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurmkur

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.