Haustiere

Forum Haustiere

Wurfgeschwister

Thema: Wurfgeschwister

Hallo, Unser Haushalt wird demnächst um zwei Zwergkaninchen erweitert. Sie sind jetzt knapp 10 Wochen alt und leben noch mit Mutter und Geschwistern zusammen, es sind alles Männchen. Bisher vertragen sich alle prima. Meine Frage ist nun muss ich meine beiden kastrieren und wenn ja wann ist der günstigste Zeitpunkt? Besteht auch die Möglichkeit das sie sich ohne Kastration weiterhin verstehen, sie werden bei uns im Aussengehege zusammen leben. Danke schon mal für eure Antworten. MfG Manu

von manu73 am 24.08.2015, 07:31



Antwort auf Beitrag von manu73

Ich habe Meerschweinchenböckchen, ist ja nicht sooo weit von Kaninchen entfernt. Ich habe bis jetzt noch kein Böckchen kastrieren lassen und hier lieben sich bis jetzt immer alle :-D

von Fru am 24.08.2015, 15:04