Haustiere

Forum Haustiere

Woran man erkennt, dass man überarbeitet ist...

Thema: Woran man erkennt, dass man überarbeitet ist...

...wenn man beginnt, die Futternäpfe der Katzen mit Cornflakes zu füllen!

von stjerne am 19.11.2015, 23:03



Antwort auf Beitrag von stjerne

Oje... wo ist denn dann das Katzenfutter gelandet? Tröste Dich. Ich rufe meinen Sohn oft mit dem Namen unseres Hundes und dann auch noch in entsprechendem "Komm sofort her oder ich beiß Dich" Tonfall... Findet er nicht wirklich lustig und der arme Hund ist dann total verwirrt

von Schnurzel am 20.11.2015, 06:56



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

gestern habe ich die blaue packung für die Nudeln auf den Tisch gestellt sollte Parmesan sein, war aber Katzenfutter, habe erst bemerkt als ich den Parmesan im Kühlschrank sah.

Mitglied inaktiv - 20.11.2015, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nicht allein, wie schön! :-)

von stjerne am 20.11.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von stjerne

Na solange du den Kindern nicht das Katzenfutter vorsetzt, ist ja noch alles gut

von platschi am 20.11.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von stjerne

...oder wenn man eine Packung Plätzchen in den Kühlschrank stellt und die Käsepackung dafür in den Küchenschrank legt, so wie ich gestern...

von Mijou am 20.11.2015, 12:33