Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 24.07.2015, 11:45 Uhr

Wohin mit dem alten Katzenfutter?

Nassfutter wird im Biomüll entsorgt. Napf kommt in den Geschirrspüler.
Trockenfutter hab ich allerdings noch nie entsorgt. Wird aufgefüllt und von Zeit zu Zeit wird mal der Napf getauscht. Aber warum wirft man das weg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

katzenfutter

Guten abend zusammen, da ich mit eine Katze anschaffen möchte bin ich überall am gucken wo ich günstiges und gutes Futter bekommen. jetzt bin ich auf die seit zoo plus gestoßen, nun meine frage welches der aufgeführten Marken könnt ihr mir empfehlen? ?? lg ...

von DezMami 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Kater haart sehr / Katzenfutter

Hallo, weiß jemand ein gutes Katzennassfutter? Mein Main Coon Kater haart seit Monaten extrem, langsam glaub ich dies kommt vom Futter. Ich muss gestehen seit einiger Zeit bekommt er ausschließlich Felix Nassfutter. Er ist sehr schleckig, Animonda und Futter von der Marke ...

von Tanja_88 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Katzenfutter/zähne

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Katzenfutters. Wir haben seit einen Jahr einen Kater, dieser frisst grundsätzlich nur Nassfutter. Ich habe von einigen Kollegen gehört, das für Katzen Trockenfutter sehr wichtig sei,weil wegen ihren Zähnen. Was meint ...

von mia89 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Kastriertes Katzenfutter

Hallo, ich habe jetzt einige Sorten ausprobiert. Ist das gleich zu setzen, mit Diätnahrungsmitteln für Menschen? Also ich meine, ich mag auch keine Diät und diese Lightprodukte. Meine beiden Kater lassen das Futter stehen. Selbst morgens nach einer gehungerten Nacht riechen ...

von ungewohnt 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Welches Hunde und Katzenfutter füttert ihr so?

Hallo ihr da draußen Würde gern mal wissen, welches Hundefutter ihr Euren Hunden und Katzen so füttert? bzw. gerade auch für einen Hund welches meint ihr sei das Beste. In Futter soll ja am besten wohl kein Getreide drin sein, kein ...

von cystus 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Katzenfutter

Hallöchen, da unser Kater eine Blasenentzündung hat und um dieser in Zukunft vorzubeugen sollen wir laut Tierarzt auf Royal canin urinary umsteigen. Habt ihr Erfahrung damit? Und kann das unser zweiter Kater auch fressen? Es gibt ja von Sanabelle glaub ich auch ...

von mutti 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Nochmal: Katzenfutter!!!! Tipps erbeten!

Ihr Lieben, ich suche dringend neues Futter. Bisher dachte ich immer dass viele Futtersorten teuer sind, heute weiß ich dass das totales Fehldenken ist. Seitdem ich die Katze endlich vom Trockenfutter weg habe fressen beide Katzen nur noch Nassfutter. (Selber Barfen ...

von Kolkrabe 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Nochmal Katzenfutter - ich weiß nicht mehr,

was ich meinem Senior noch anschleppen soll. Seine Struvitdiät mag er nicht mehr (und wenn er was nicht mag, isst er es auch nicht, auch nicht, wenn er ein, zwei Tage sonst nichts bekommt, und ich werde einen 14 Jahre alten Kerl nicht wochenlang hungern lassen...), anderes ...

von Fredda 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Welchen Katzenfutter nehmt ihr ?

Hallo, mein 5 jähriger Kater, würde den ganzen Tag nur fressen. Er ist so verfressen, dass er gestern soger eine Nudel gefressen hat, die auf den Boden fiel, konnte gar nicht so schnell schau, war diese auch schon gerfressen. Ich füttere im Moment verschieden Nassfutter. ...

von Gizmo76 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Perfect Fit - Katzenfutter

Hi, meine beiden mögen das so gerne. Komme mit anderen Marken bei ihnen nicht an (immer erstmal in kleinen Mengen als "Leckerli" versucht, spätestens am 2 Tag gehen sie vorbei). Geht das oder fütter ich da sehr schlecht? Werde aus den Inhaltsangaben nicht schlau :-( Die ...

von Cossi99 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.