Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 04.12.2016, 19:49 Uhr

wir wünschen einen schönen 2. Advent

Hallo LittleRoo, deine beiden süßen erinnern mich immer wieder an unsere beiden.
farfalla
Guckst du:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

meine Kinder wünschen sich eine Katze

Nicht zu Weihnachten :) sondern schon sehr lange. Ich jadere aber immer noch mit mir, weil ich die Kosten nicht abschätzen kann. Ich liebe Tiere und die Kinder auch. Aber ein eigenes ist schon was anderes. Um die Kosten der Katze an sich geht es mir nicht. Sondern darum, was ...

von Helena83 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wünschen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.