Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 22.04.2014, 0:07 Uhr

Wir müssen wohl Abschied von unserer Katze nehmen

sag deinem mann folgendes: euer tier hat in all den jahren euch immer so geliebt, es hat euch alles von sich gegeben wie es konnte.

es ar für euch immer das in jeder situation, ein treuer freund, ein begleiter, ein seelenhelfer.

jetzt ist es zeit, dass ihr -,besonders dein mann eure katze wahre liebe zeigt, und das ist ihr helft durch einen profi-einem Tierarzt.
es muss ja nicht sein das sie eingeschläfert werden muss, aber fakt ist,dass sie etwas hat und wenn er nicht zu lässt das sie behandelt wird, macht er sich an ihren qualen und ihrem leid schuldig, ja vielleicht sogar an ihrem tod,dass hat ein treuer freund nicht verdient und ich kann mir nicht vorstellen das er das für sein geliebtes tier will.

ich musste vor etwas über 3 wochen meine geliebte katze auf für mich dramatische weise gehen lassen. es tut immer noch sehr weh, aber ich bin so dankbar für die gemeinsame zeit, für all ihre liebe, dass hätte sie nie verdient, das sie qualvoll gestorben wäre-(verdient kein tier)- ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn ich sie wegen meines mich nicht trennen wollens von ihr sie hätte qualvoll sterben lassen.ich kann deinen mann zwar verstehen, aber er handelt nicht für sein tier...ganz im gegenteil sogar.

ich würde sagen fahr mit ihr zum tierarzt, dass dieser heraus findet was los ist, und wenn wirklich ein ende sein muss, könntest du den tierarzt bitten zu euch nach hause zu kommen um da sie gehen zu lassen, wenn dein mann es zu hause möchte und dann könnt ihr euch von eurer katze noch mal verabschieden.

das tier brauchtärztliche hilfe....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

wo KatzenBände/Klo hin stellen?

Hallo Bisher stand das KatzenKlo/Futter immer auf der Couch (so doof es sich an hört) da das die einzige Möglichkeit war wo mein kleiner (12 Monate) nicht ran kam jetzt kann mein kleiner aber seit gestern die Couch hoch klettern und er wollte ständig zum katzenklo Wo könnte ...

von stromi1986 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Ausgewachsene Katze

Hallo! Ich bin auf einem Bauernhof großgeworden, habe also als Kind immer mit Tieren und auch Katzen gelebt. Seit wir ein eigenes Haus und Kinder haben, kam dieser Wunsch jedoch noch nicht auf, weil wir beide sehr früh das Haus verlassen und es die Zeit bisher auch nicht ...

von Donald 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

meine Katze hat einen ringelschwanz

Meine eine Katze hat einen ringelschwanz (bild). Ich habe sie ja mit ca. 4 Monaten aus dem tierheim geholt, ich weiß aber nicht mehr, ob der schwanz da schon so war oder nicht. Passiert ist eigentlich nichts, als sie hier war. Der schwanz behindert sie auch nicht oder so, ...

von Silke11 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze hat Durchfall...

Ich habe eine frage...meine 7 Monate alte Katze hat ständig Durchfall. Außerdem pupst sie auch öfters mal:-)... An einer Futtersorte kann es eigentlich nicht liegen weil ich immer verschiedene kaufe. Was kann da nicht stimmen? Ihr geht es sonst super...sie frisst und ...

von Angelina123 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Besonders interesannt für Tierbesitzer dioe mit Hund oder Katze ins Ausland

reisen . Es gelten ab Dez 2014 neue Eu Bestimmungen für den Heimtierausweiß, wie genau das alles aussehen soll steht noch nicht 100% fest ...

von Kruemel_08 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Tipps gegen Zecken bei Katzen?!

Hallo, unsere 2 Kater haben trotz Spot on (Frontline - vor 2 Wochen angewendet, soll alle 4-6 Wochen erneuert werden) Zecken. Dem einen haben wir gestern 8 Stück entfernt! Das kanns ja irgendwie nicht sein, das Zeug ist ja auch teuer und mit kleinen Kindern will man ja auch ...

von Fischstäbchen 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze klebt...

sie war mal wieder ganz schlau und sass auf einem klebrigen Nadelbaum... nach Ewigkeiten hab ich sie runter bekommen... nun klebt sie aber am Bauch und an den Pfoten... habt ihr eine Idee was ich nun mit ihr mache? Sie läuft rum und schüttelt und schüttelt... das arme ...

von susafi 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Mhhh, Hilfe zwecks Katze

Mir ist vorhin was bei Telly aufgefallen. An den Augen. Es sieht bei beiden Augen so aus, als ob ein Stückchen "zerkratzt" ist, direkt vor der Pupille. Versteht ihr wie ich das meine(Google spuckt keine passende Bilder aus)? Ähnlich wie bei einem Handy, wenn die Schutzfolie ...

von das_echte_zwergchen84 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Unsere Katze braucht ein neues Zuhause :-(

Ach Mensch... Wir haben unsere Tabea vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie ist eine Einzelkatze und hat es nicht so mit anderen Tieren. Es ist so schön ihr zuzuschauen wie sie das Frühlingswetter liebt, draussen rumstreunt, sich in die Sonne flätzt... Auch wenn sie ...

von desireekk 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze ist weg

Meine Katze ist schon seit heute morgen 7 verschwunden. Ich mach mir schon Sorgen........normal gehen sie morgens ca. 1std raus und bleiben dann tagsüber drin, bis ich von der Arbeit komme. Aber heute morgen ist sie nicht reingekommen und bis jetzt keine Spur von ihr

von Sunny76 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.