Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 23.06.2017, 11:41 Uhr

Wie vermittelt man eine Katze?

Ja, sie ist eine reine Wohnungskatze.

Sie ist fit, bisschen zu dick halt, aber gesund und durchgeimpft.

Das mit dem Tierheim hatte ich schon mal.
Ich versuche es aber gerne noch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Update Katzen Umzug

Wollte nur mal berichten. Es war natürlich wesentlich unkomplizierter als ich je gedacht habe. Am Umzugstag waren sie mit Wasser, Toilette und ihren Liegeplätzen im sonst leeren Arbeitszimmer eingesperrt. Als alles andere in der neuen Wohnung war, habe ich die beiden geholt. ...

von Nala1987 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Ähnliche Katzen ziehen sich an? Ist da was dran?

Hallo an alle Katzenliebhaber. Ich habe den Eindruck, dass sich in meiner Umgebung meistens Katzen gut miteinander verstehen, die sich ähnlich sehen. Z.B. sehe ich oft rote Katzen mit anderen roten Katzen. Mein leider verstorbener roter Kater hatte ganz viele rotgetigerte ...

von Nachtwölfin 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Evtl. bekommen wir eine Katze. Kann mir jemand Fragen beantworten?

Hallo, wir überlegen uns eine Katze zuzulegen. Aber ich möchte mich vorher gründlich informieren. Kann mir jemand helfen? -Grundsätzlich hätten wir gerne nur eine Katze? Diese würden wir als Freigänger halten wollen. Ich bin wöchentlich 2 x von 7.30 -17 Uhr und 1 x von ...

von Spatz 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze verhält sich komisch/isst schlecht

Hallo, ich war jetzt schon bei zwei verschiedenen Tierärzten. Gesundheitlich ist alles ok. Ich habe auch extra - weil es hier immer sehr oft empfohlen wird - ein großes Blutbild eingefordert. Alle beide sind aber Kerngesund. In diesem Fall muss ich fast sagen "leider ...

von mausebär2011 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Was zahlt man einem Katzensitter?

Dieses Jahr macht unser gesamtes Katzen-Netzwerk zeitgleich mit uns Urlaub. Ich möchte daher Jugendliche aus der Nachbarschaft fragen und natürlich kann ich da nicht erwarten, dass die es umsonst machen. Aber was zahlt man denn? Es sind zwei Katzen, sie sollen morgens und ...

von stjerne 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Auf und abbaubarer Katzen Zaun?

Wie unten erwähnt ziehen wir bald um und haben dann einen kleinen Garten. Dauerhaft einzäunen dürfen wir diesen dann nicht (Fluchtweg) aber ich habe überlegt, ob es nicht eine Möglichkeit für einen mobilen Zaun gibt, den ich schnell ab und aufbauen kann, wenn wir draußen sind ...

von Nala1987 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenexperten hier?

Sooo kurz und knackig! Letzte Woche wurden 9 Katzenjunge geboren (zwei Mütter) und wir wollen das Ende August 2 bei uns einziehen... 1. welche Geschlechtskonstellation ist am sinnvollsten? 2 Weibchen, 2 Männchen oder vielleicht ein Paar? 2. wie gewöhnt man an Freigang? ...

von schubuduu 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Umzug mit Katzen

Hallo an alle, nun ja, der Betreff sagt ja schon viel. Ich habe dazu noch ein paar Fragen. Wir ziehen bald in eine größere Wohnung. Gleich vorab, wir können nicht, wie so oft im Netz empfohlen, vorher tagelang mit den Katzen hin und her fahren um ihnen die neue Wohnung zu ...

von Nala1987 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfutter

Hallo, Hat vielleicht einer einen Tipp für gutes UND günstiges Katzennassfutter? Ich versuche im Moment unsere Ausgaben ein wenig zu senken und wollt mich mal nach Alternativen für das Futter umhören. Hab bei Lidl nassfutter von coshida entdeckt und (je nach Sorte) ist ...

von Jani0312 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze draußen

Hallo Zusammen! Unser Kater (9 Monate ) beginnt jetzt auch raus zu gehen. Da wir aber bestimmt nicht immer da sein werden, wenn er mal rein möchte, würde ich gern wissen, ob ihr für eure Katzen draußen einen Unterschlupf oder irgendwas aufgestellt habt. Wir haben keine ...

von schnecke1 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.