Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Mango76 am 08.02.2012, 17:51 Uhr.

Re: Wie soll ich mich verhalten ? An die Hundekenner

Ich sehe es auch so , wie einige andere hier. Ich sehe es aber nicht so , dass DU einschreiten solltest , sondern Deine Freundin. Deine Freundin wird arge Probleme bekommen, wenn sie die Erziehung bei einem Hütehund schleifen lässt. Da wird sie irgendwann ein böses Erwachen haben. Um dem Hund an das Joggen zu gewöhnen, sollte der Hund lernen, bei Fuß zu laufen. Allerdings finde ich das mit 7 Monaten ein bisschen zu früh. Hier werden HD und andere Krankheiten gefördert, gerade bei solch einem großen Hund.
Gib Deiner Freundin bitte den Rat, dass se dringendst Erziehungsmaßnahmen ergreifen muss und wenn sie es nicht kann, dann eine Hundeschule besuchen. Was Hänschen nicht lernt, lernt nämlich Hans auch nicht mehr. Grüßle Mandy

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Frage zum Verhalten der Katze

Hallo zusammen, ich möchte lediglich nach eurer Erfahrung fragen, ich weiß das ihr weder Hellseher noch Tierärzte seid: seit einiger Zeit benimmt sich unsere Katze sehr merkwürdig. Ein Beispiel: gestern stand ich in der Küche, sie kam angerannt, ich war gerade dabei ihr ...

maxi86   21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Hundekenner hier? Überlegen, uns....

....in einigen Monaten einen Hund in die Familie zu holen......haben eine Boxerhündin gehabt, aber sonst noch keinerlei Hundeerfahrung, 2 Miezen haben wir - eine zur Zeit noch Invaliede (Unfallkatze, hatte drüber geschrieben bzw. sie wurde wohl misshandel :(( ). Haben uns schon ...

Jazzy09   26.10.2011

Stichwort:   Hundekenner

Verhaltensstörung, betr. Katze schleckt was ab....

Hallo ihr, die ihr alle unten zu dem "Abschleckthread" bei Katzen geantwortet habt. Wie früh habt ihr eure Katzen bekommen? Ich kenne es aus Erfahrung als Verhaltensstörung, wenn die Katze zu früh von der Mutter getrennt wurde. Mein Kater schleckt mit Vorliebe Plastik ab ...

Melli130   27.08.2011

Katzen...und ihr verhalten

Hallo wir haben eine katze und einen kater,es sind geschwister,3 jahre alt. Wir haben die beiden ganz früh bekommen,da waren sie erst 7 oder 8 wochen alt. Ich weiß das ist zu früh,aber wir haben sie von bekannten die sie vom eigentlichen zu hause weggeholt hatten da dort ...

Meli 23   30.06.2011

Warum verhalten sie sich so?

Ich war Samstag das erste mal alleine mit dem Bully und dem Chihuahua meiner Freundin spazieren. Da ich die beiden ja kenne und weiß das sie gerne mal an der Leine rum prollen hab ich eine Wasserpistole mit genommen. Noch vorm Haus trafen wir den ersten Hund. Der Bully wollte ...

Zombibi   21.06.2011

So auch mal ein Hundekenner braucht mal Input ;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/silver-labrador-retriever-deckruede/20978116 Schaut euch bitte die Anzeige an. Ehrlich gegesagt, sieht der mir nicht aus wie ein reinrassiger Labi, ausserdem hab ich noch nie ein solches Fell gesehen, bei einem Labi und er soll ...

Engelchen123   21.02.2011

An die Hundekenner

Huhu Ich habe einen Dogge-Australien Sheperd Mischling (etwa 60 cm hoch) . Er ist ein ganz lieber gutmütiger Kerl, nur bei großen Hund wird er wild. Alles was auch nur einen halben cm größer ist als er wird attackiert. Nun ja, er geht nicht ansatzlos auf solche Hunde los, ...

Kuegelchen   14.02.2011

Frage an Hundekenner

Wie bekomme ich einen Schaeferhundmix zum Spatzierengehen? Nach nun 4 Jahren sind wir am Ende mit unserem Latein. Karlchen mag nicht Spatzieren gehen. Selten hat er Lust und eine Stunde ist dann extrem lang. Man muss ihn oefters sogar an der Leine hinterherziehen, er legt ...

reblaus   01.01.2011

hier sind doch so viele Hundekenner....

Hund (3 Jahre alt) ist total lieb, gut erzogen. Aber: Bei manchen anderen Hunden rastet er total aus und versucht diese anzugreifen, aber nur, wenn Sie mit ihm raus geht. Ist total komisch. Wir gehen öfters mit den Besitzern (Freunde von uns) zusammen spazieren. Das ist ...

Melli130   20.07.2010

Dringend!!!! Verhalten Katze nach Impfung!!!! ?????

Hallo, mach mir Sorgen wg. unserer Katze (3,5 Monate). Waren gestern vormittag zum Impfen beim TA (Tollwut, Katzenschnupfen & Seuche) außerdem bekam sie was gegen Zecken auf den Nacken. Gestern am Spätnachmittag hat sie sich erbrochen, war danach verständlicherweise etwas ...

Luckymum   01.07.2010

Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia