Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 30.07.2017, 14:51 Uhr

Wie sind Eure Haustiere nach dem Urlaub?

Katzen anfangs kurz beleidigt. Dann sehr verschmust. Hund freut sich anfangs, straft einen dann aber erstmal mit nicht- Beachtung, ist die nächsten Tage aber auch wieder anhänglich. Pferd guckt erstmal als wollte es sagen "Was, Du, hier? Wie kommt das denn ", danach verschmust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Bitte um input wegen Urlaubsbetreuung.Wie macht ihr das (Katzen)

Vor fünf Jahren mussten wir unsere 19jährige Katze wegen Nierenleiden erlösen. Nun wollen wir gern doch wieder was zum kuscheln,es fehlt einfach was ... natürlich würden wir gleich 2 nehmen . Da erstmal die Frage was von einem Geschwister Wurf besser ist gleichgeschlechtlich ...

von weißeLöwin80 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsfahrt mit Hund

Hallo, uns steht nun die erste richtig große (d.h. länger als 4-5 Stunden) Autofahrt mit Hund bevor. Die bisherigen Fahrten hat Resi immer super gemeistert, meist hat man nach dem Losfahren nichts mehr von ihr gehört - außer vielleicht leichtes Schnarchen... Aber bisher waren ...

von Andrea&Würmchen 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Betreuung im Urlaub

Hallo, leider ist es bei uns nun offiziell das sich niemand während unseres Urlaubs um unsere zwei Katzen kümmern kann/will. Und nun? Hab gehört das man sich auch Betreuuer zu sich nach Hause kommen lassen kann. Aber ich habe Angst das derjenige unvorsichtig ...

von mausebär2011 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

2 neue Haustiere Hase und Kater

Hallo, am Montag ist ein Hase gestorben uns es war nun dringend für den 2. Ersatz gefordert. Den haben wir heut auch gefunden. Hoffen, dass es funktioniert. ...der Alte ist 5. Der kleine Hase 6 Wochen. Die Hasen leben draußen. Kater ist heut auch eingezogen. Der möchte ...

von schnecke1 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Brauche mal ganz schnell euren Rat...Katze mit in Urlaub nehmen?

Wir bekommen ja im September Russich blau Kitten. Jetzt rief mich gerade die Züchterin an,dass vom aktuellen Wurf welche abgesprungen sind und wir noch im Mai Kitten haben könnten. Jetzt fahren wir im Juli in Urlaub.Nordsee,10Tage,Ferienhaus. Dort sind Tiere erlaubt. Katze ...

von Juli1979 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Unerwartete neue Haustiere

Heute habe ich mit den Kindern am Gartenteich gearbeitet - pflanzliche Reste vom Vorjahr rausfischen, Pflanztöpfe und so überprüfen, .... Plötzlich stöberte unser Hund am Teich zwei Enten auf - Bingo: die beiden brüten direkt an unserem Teich. Also bleibt die hintere ...

von Dorilys 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Katze im Urlaub

Hallo! Habe zwar schon ähnliche Beiträge gelesen, aber unsere Situation ist etwas anderes... Wir fahren Urlaub (Mo-Frei) und unsere Lucy wäre alleine zuhause - sie hat seit dem Wochenende auch die Möglichkeit über Katzenklappe nach draußen (und wieder nach drinnen - aber ...

von Donald 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit oder ohne Hund

Hallo, gebt uns mal Denkanstöße... Wir haben einen kleinen Hund und wollen nun ein paar Tage Urlauben. Zwar in Deutschland aber dennoch ist man ja oft recht eingeschränkt (Strand,Restaurant, früh aufstehen...) Gerade mit Kindern die dann in den Indoor oder sonstwohin ...

von Larissa81 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Katzen - Ideale Haustiere?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören da wir schon seit langem überlegen uns 2 Katzen anzuschaffen. Hunde finden wir auch sehr schön aber das würde bei uns jetzt nicht passen. Kleintiere finden wir auch nicht so ideal und da die unserer Meinung nach nicht wirklich ...

von FEueERsaLAmaNDa 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Urlaubsplanung - Katze ?

Hallo zusammen, wir haben eine Maine Coon Katze, die tagsüber auch Freigängerin ist. Bisher war die Versorgung im Urlaub immer kein Problem. Wir haben sehr nette Nachbarn, die immer, wenn wir im Urlaub sind, unsere Katze versorgen, sie auch rein und raus lassen und mit ihr ...

von Gold-Locke 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.