Haustiere

Forum Haustiere

Wie sieht's aus Charty?

Thema: Wie sieht's aus Charty?

Hallo Charty,wollte noch mal nachfragen ob ihr inzwischen einen Erfolg verbuchen konntet? Lg Anja

von Flora61 am 17.08.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von Flora61

kindergeburtstag inkl. nachtwanderung gut über die Bühne gebracht. 2 fremde Katzen gefangen und freigelassen. Heute mit befreundeten "Spürhund" los nichts. Aber heute Hinweis bekommen. Er scheint tatsächlich in der Ecke zu sein, wo wir ihn vermuten. Habe die Katzenfalle in unserer Anlage in diese Richtung gestellt und habe sie trotzdem noch von oben im Blickfeld. Haben noch Haarspuren seines Bruders gelegt. Blöd finde ich nur, dass die Leute sich teilweise sicher sind, ihn gesehen zu haben und ihm sogar noch gefolgt sind, aber dennoch nicht anrufen. Und andererseits haben Leute unsere Zettel aufgrund des Regens eigenständig in Prospekthüllen gesteckt und neu befestigt - absolut rührend!!! Wir geben nicht auf und kämpfen weiter! VG Charty

von charty am 17.08.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von charty

Wir drücken weiter sämtliche Daumen!!!

von stjerne am 17.08.2014, 23:21



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich schau auch jeden Tag hier rein in der Hoffnung, dass Du uns meldest, dass er wieder glücklcih zu Hause ist :-)

von Bookworm am 18.08.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Drücke euch ganz fest die Daumen - und bitte melde dich wenn's was Neues gibt!!!! GlG Bea

von be@ am 18.08.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von be@

mir gehr es auch so und wenn ich meinen Kater auf dem Sofa sehe denke ich an Charty

von linghoppe am 18.08.2014, 20:14