Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 17.08.2014, 22:33 Uhr

Wie sieht's aus Charty?

kindergeburtstag inkl. nachtwanderung gut über die Bühne gebracht. 2 fremde Katzen gefangen und freigelassen. Heute mit befreundeten "Spürhund" los nichts. Aber heute Hinweis bekommen. Er scheint tatsächlich in der Ecke zu sein, wo wir ihn vermuten. Habe die Katzenfalle in unserer Anlage in diese Richtung gestellt und habe sie trotzdem noch von oben im Blickfeld. Haben noch Haarspuren seines Bruders gelegt.
Blöd finde ich nur, dass die Leute sich teilweise sicher sind, ihn gesehen zu haben und ihm sogar noch gefolgt sind, aber dennoch nicht anrufen. Und andererseits haben Leute unsere Zettel aufgrund des Regens eigenständig in Prospekthüllen gesteckt und neu befestigt - absolut rührend!!!
Wir geben nicht auf und kämpfen weiter!
VG Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.