Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 30.09.2016, 16:32 Uhr

Wie könnte ein Zahnstocher so in die Katerpfote gelangt sein?

Wah, der kam doch nicht von alleine da rein! Bei einem Unfall mit einem Zahnstocher? Das piekst doch schon beim ersten Einstich, das sieht ja eher nach Sushi aus. Welche Katze macht das freiwillig mit?

Sieht wirklich sauber durchgesteckt aus. Ich hoffe, ihr habt keine Katzenhasser in der Umgebung, wobei die Mietze dafür ja auch sehr zutraulich bei Fremden gewesen sein musste. Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

Aber schön, wenn das Teil recht einfach zu entfernen war. Evtl. doch nur ein blöder Unfall?

VG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.