Haustiere

Forum Haustiere

Wie geht es denn den beiden Katzen?

Thema: Wie geht es denn den beiden Katzen?

Ich meine die postings von vorgestern, Andrea und Fredda???

von kanja am 28.01.2016, 11:55



Antwort auf Beitrag von kanja

Danke fürs Nachfragen, hab gerade unten noch was geschrieben.

Mitglied inaktiv - 28.01.2016, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke die Daumen.

von kanja am 28.01.2016, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte melde dich dann zügig! :*

von Leewja am 29.01.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von kanja

Auch von mir: Danke der Nachfrage - ihr geht's super. Wenn nicht der (schon wieder zunehmende, aber nicht ganz so heftig wie Anfang der Woche) Bauchumfang wäre, würde man nicht vermuten, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich fiebere jetzt dem Ultraschalltermin morgen entgegen und hoffe, dass der Klarheit bringt - was auch immer da raus kommt, ich will einfach wissen, womit ich es zu tun habe Ich werde mich morgen Nachmittag sicherlich mit den Neuigkeiten melden!

Mitglied inaktiv - 28.01.2016, 16:41