Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 24.10.2014, 18:32 Uhr

Wie alt sind sie denn jetzt m.t.

Sammy war 8 Wochen wo wir ihn bekommen haben. Er bekam dort kitekat die Beutel wie die anderen Katzen dort auch. Hier hat er es nicht angerührt unsere Buffy frisst nur Das die Mäkeltante.
Ich hatte aber mir vorsichtshalber von Winston katzenkinder ohne Zucker ne Dose geholt gehabt das fraß er dann 3 Wochen zusammen mit unserem Merlin der stibitzte na ja und von heute auf Morgen verweigert er das komplette Juniorfutter und klaut den beiden großen das Fressen. Egal welche Junior Sorte nix rein gar nix zu machen. Selbst das Kitekat Mobst er wieder. Getrennt füttern geht nicht er springt mit seine jetzt 12 Wochen überall hoch selbst das Fenster Brett ist kein Hindernis mehr das haben die anderen übrigens erst mit 6 Monaten geschafft damals.
Tja jetzt sieht es so aus das er Feuchtfutter das der großen frisst verschieden Sorten und Marken. Merlin ist nämlich nicht mäkelig und nachts steht Leonardo kitten Trockenfutter zur Verfügung übrigens die einzige Sorte die er frisst. Nachts schläft er wie die anderen durch.

Ach ja und beissen tut er wahnsinnig gerne das sind a er die Milchzähne haben die anderen auch gemacht als Baby dafür hat er jetzt einen Karton zum draufrumbeißen. Aber leider nimmt er auch bevorzugt meine Füße aua. Lach

Ich wünsche Dir viel Spaß mit denen Rackern

Liebe Grüße Yvonne mit Buffy Merlin und Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.