|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
| Geschrieben von desire am 24.02.2013, 16:49 Uhr. |
 |
Re: Wer kennt sich aus mit Pferde Fütterung (Warmblut)
...einfach so füttern würd ich nichts.
bitte mit dem Besitzer absprechen was er noch zusätzlich füttert...ich nehm mal an ein Kraftfutter und/oder Mineralfutter......dann kannst du mal anfragen ob sie ev. eine Vorbelastung hat..bei Rehe zb. kein eiweißreiches Futter geben!!.....drum..nicht einfach so etwas füttern.
Was du geben kkannst ist gutes Saftfutter wie zb. Äpfel, Karotten, Rote Beete, ......aber alles andere absprechen!! |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Schon wieder bzw immer noch das Fütterungsproblem
Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll. Joker, mein Kater, wird immer dicker und Mäuschen nimmt einfach nicht zu. Sie ist nur zwei Wochen jünger als er (beide jetzt also etwa 6 Monate), ja ihr ganzer Wurf kam wohl zu früh und davon war sie noch die Kleinste, aber sie ist nur die ...
Schippchen 08.03.2012

Stichwort: Fütterung |
Fütterung Meerschwein
Reicht es denen wenn ich nun im Sommer gras und Löwenzahn füttere oder brauchen sie noch was anderes dazu??
Also heu und Stoh haben sie natürlich auch imme rvorhanden
Mus obst und Gemüse noch sein??
Wieviel gramm gras drürfen sie denn am Tag ...
SaLeLo 16.07.2011

nochmal Fütterungshilfe brauche (Mischung trocken -nassfutter)
Hallo, hatte ja unten bereits geschrieben und hab viele Tips bekommen.
Wir haben jetzt umgestellt auf Trocken und Nassfutter, morgens bekommt er nassfutter und spätnachmittags bekommt er Trockenfutter. Trocken oder mit Wasser frisst er es nicht, aber ich habs gestern mit ...
Luni2701 18.01.2011

Fütterung von Katzen
Meine zwei Katzendamen sind jetzt so ungefähr 8 Monate alt und bekommen drei Mal am Tag Naßfutter.
In den Büchern liest man, daß Katzen ab ca 1 Jahr nur mehr 2x gefüttert werden - ich habe ja noch etwas Zeit bisdahin mache mir aber schon so meine Gedanken wie ich das dann ...
charlotte3 10.05.2010

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|