Haustiere

Forum Haustiere

Wenn Fressfeinde miteinander aufwachsen

Thema: Wenn Fressfeinde miteinander aufwachsen

Ich bin ein großer Fan von Eichhörnchen, daher schicken mir Leute regelmäßig Eichhörnchen-Videos. Manchmal geht es um Eichhörnchen, die bei Menschen leben und sich wunderbar mit deren Katzen verstehen. Einmal gab es auch eine Katze, die mit ihren eigenen Kätzchen ein Eichhörnchenbaby aufzog. So weit, so niedlich. Aber besteht nicht die Gefahr, dass die Katzen doch irgendwann merken, dass sie da mit lecker Essen kuscheln?

von stjerne am 14.10.2017, 16:16



Antwort auf Beitrag von stjerne

nein meine Nachbarin, hat 3 Katzen, die Tochter hat Eine Ratte, die Kuschelt auch mit der alten Katze, die Ente spielt mit der Jungen Katze, ich glaube nicht das die iregdnwann beissen ,

von linghoppe. am 14.10.2017, 19:30