Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 17.08.2015, 23:12 Uhr

Welpenfutter

Hallo, eine Freundin von mir ist Tierärztin und barft ihren Hund von Anfang an. Sie supplementiert auch nichts (ich habe Katzen und auch da rät sie von den ganzen Pülverchen, außer Taurin ab, aber das nur am Rande). Der Hund frisst singst wie alles (was er bekommen darf) und bekommt auch manchma, vegetarische Protionen mit Joghurt oder Ei oder sowas. Natürlich überwiegend Fleisch, aber auch mal Gemüse. Bei Hunden ist das auch günstiger als bei Katzen. Man kann viele Reste gut verwerten und dem Bund tut man etwas Gutes.

Trockenfutter nur als Leckerli/Klickertraining...

Der Hund meiner Eltern bekommt schon immer Terra Canis (früher auch mal Eukanuba oder Royal Canin[ hat einen besseren Ruf, als es ist]).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hunde, bzw. Welpenfutter

Hallo. Da wir unseren geliebten Hund Chico vor zwei Wochen leider nach schwerer Krankheit erlösen mussten, haben wir uns entschieden, dass wir einen neuen Hund bekommen werden. Es ist ein Mischlingswelpe, den wir von einem Bauernhof holen. Natürlich werden wir ersteinmal das ...

von sissi77 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpenfutter

zusätze ins welpenfutter

hi zusammen was gebt ihr euren welpen an zusatzstoffen ins futter (ich meine jetzt nicht leckerlies und kauknochen)? wir geben luposan. eine bekannte meinte ich solle lachsölkapseln füttern (vor allem im fellwechsel). hin und wieder gebe ich joghurt unters futter. die ...

von tigger3 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welpenfutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.