Haustiere

Forum Haustiere

welches günstige katzenstreu könnt ihr empfehlen?

Thema: welches günstige katzenstreu könnt ihr empfehlen?

hallo! benutze zurzeit das bio cats premium fresh und bin eigentlich sehr zufrieden.allerdings brauche ich für zwei katzen zwei säcke im monat und das kostet mich knapp 30euro.meiner meinung nach ein bischen viel.am besten an dem streu finde ich das es überhaupt nicht riecht und das ist mir sehr wichtig.leider fallen die klumpen schnell auseinander und dann hab ich überall im klo diese kleinen klumpen weshalb ich es nach 7tagen komplett wechsle.könnt ihr mir ein gutes empfehlen welches günstiger ist? liebe grüße kristin

von KristinN am 28.02.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von KristinN

Also ich kaufe bei Fressnapf "Premiere" Katzenstreu. Das ist ähnlich wie das Biokats nur ohne das Fresh-Zeug drin (mögen meine Katzen nicht). Da kostet ein Sack, ich glaube 10 oder 13kg sind da drin, um die 9€. Ich verwende 2 Säcke davon in 6-8 Wochen.

von vickie78 am 28.02.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von KristinN

Premiere Katzenstreu vom fressnapf hatte ich auch lange und war super zufrieden. Nun habe ich vor ein paar Wochen auf MultiFit Ultra Comfort vom Fressnapf gewechselt. War günstiger, von der Konsistenz ähnlich und ich bin immer noch super zufrieden. 15 l kosten 8,49€. da fällt nix auseinader und die komplette Streu austauschen mache ich alle Jubeljahre mal (wenn eine Katze z.B. Durchfall hatte ect). Das Klo riecht nicht und ist immer schön sauber.

von lejaki am 28.02.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von KristinN

Wenn du mal bei OBI vorbekommst, kannst du auch recht günstiges, klumpendes Streu ergattern. Lass mich nicht lügen, ich mein das kostet 8 € für 20 l - ist ganz einfaches, feines Klumpstreu, ohne Babypuderduft oder sowas. Ist aber günstig und sehr ergiebig, wie ich finde. Leider habe ich den Namen vergessen sorry :/

von Rayden am 29.02.2012, 00:49



Antwort auf Beitrag von KristinN

Von Fressnapf das Multifit Katzenstreu mit Babypuderduft!

von Verona am 29.02.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von KristinN

Hallo, kann dir von Fressnapf das Cats Best Öko Plus sehr empfehlen, kosten ca. 21 Euro für nen 40Liter Sack und hält sehr lang. Wir haben einen Kater und wechseln das Streu nur so alle 6-8 Wochen komplett aus. Klumpt super und man kann die Klumpen außerdem über die Toilette entsorgen. Fand ich anfangs zwar komisch aber haben das seit 2 Jahren jetzt und ist nie was verstopft oder so. Man riecht das Katzenklo auch nicht es sei denn Kater macht große Geschäfte...

von Bibscht am 04.03.2012, 22:33