Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.06.2016, 18:02 Uhr

Welches Katzen-Trockenfutter könnt ihr mir empfehlen?

Keines, mit einem guten (mindestens halt Topic von Aldi) geht es ihnen deutlich besser. (such mal hier nach Beiträgen von miebop dazu)

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzen und Trockenfutter

Wir haben unsere Katze vom Tierheim. Schon immer, seid sie bei uns ist, frisst sie ausschließlich Trockenfutter. Wir haben es ab und zu, v.a. in der Anfangszeit, versucht mit Nassfutter, auch mit den unterschiedlichsten Marken. Gefressen hat sie es nie. Und nach wie vor ...

von Rapunzelchen 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Trockenfutter vs. Nassfutter

Hallo, durch den Trockenfutter beitrag komme ich grade auf einen gedanken... Wir haben unserer Katze von Anfang an Trocken - und Nassfutter gegeben. 80gramm Trockenfutter, 100gramm Nassfutter (von Hills) Jeden Sonntag statt dem Hills Trockenfutter das Soft ...

von mausebär2011 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Katzen ohne Trockenfutter

ich lass es jetzt ganz weg. Eine unserer Katzen bekommt davon eine regelrechte Bauchkugel, sie hechelt und maunzt wenn man sie hochnehmen möchte (vermutlich hat sie Blähungen auch davon!!!) jetzt ist das Zeugs ganz verbannt und es gibt nur noch Nassfutter, ...

von desire 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Am liebsten nur noch Trockenfutter :(

Meine Katzen sind beides Leichtgewichte (um die 3kg) und mögen momentan am liebsten garkein Nassfutter mehr fressen. Ich weiß, dass TroFu nicht so gut ist und habe ihnen bisher immer für nachts ein Schälchen hingestellt. Das TroFu ist dann komplett weg und das Nassfutter wird ...

von Sunny76 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Wie lange lasst ihr Trockenfutter offen stehen ? (Katze)

Hallo, meine Katze bekommt hauptsächlich Nassfutter, knuspert aber hin und wieder auch ein bisschen Trockenfutter, welches immer bereit steht. Nassfutterreste im Napf entsorge ich nach ein paar Stunden. Aber wie lange kann ich das Trockenfutter offen im Napf lassen ? 1 Tag ? ...

von Gold-Locke 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Gutes Trockenfutter ( Hund) das NICHT um den halben Globus gekarrt wird?

Platinum gibt's hier grad. Ich suche aber noch ein zweites, zur Abwechslung ( das nicht als Hauptbestandteil Huhn hat). Immer, wenn ich meine, ein Gutes gefunden zu haben, les ich, dass das Fleisch aus Neuseeland, Kanada oder weiß der Geier woher stammt. DAS MUSS DOCH NICHT ...

von like 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Hab Trockenfutter übrig, Kater braucht jetzt Nierendiät, jem. Interesse?

Hätte jemand Interesse an "Perfect Fit Sensitiv mit Huhn" oder an "Kattovit Urinary mit Thunfisch" oder "Kattovit Urinary mit Huhn"? Alles selbstverständlich noch verschlossen und auch gerade erst vor ca 2 Wochen bei zooplus gekauft. Unser Kater braucht jetzt Nierenfutter ...

von Susi0103 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Suche hochkalorisches Trockenfutter

gibt es so was? ich weiß,ich nerve aber mein main coon perser mix ist nur noch haut und knochen,habe schon alles probiert,aber nassfutter wird hier verschmäht... naja er ist schon 16 und seine tage sicher gezählt,aber ich würde ihn gerne etwas mästen :-) er liebt seine ...

von Joosy 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Katze / Trockenfutter

Okay, wir leben in der Karibik, wo die Luftfeuchtigkeit ein bisschen hoeher ist, aber trotzdem: wenn ich der Katze morgens ein paar Broeckchen Trockenfutter in den Napf schuette und sie nicht gleich alles aufs Mal frisst, verweigert sie das am Mittag bereits! Madame frisst ...

von Nomadin13 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Kater frisst fast nur Trockenfutter

Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Seither hat sich das Problem verschärft. Wir haben jetzt _alle_ Futtersorten probiert. Zeitweise ging es mit den teuren Nassfuttersorten mal einigermaßen gut (grau und Co.), aber nun verschmäht er auch die (neben den ...

von suchepotentenmannfürsleben 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenfutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.