Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 19.11.2015, 17:30 Uhr

Welche Zusammensetzung ist besser?

Das ist mir schon klar, deshalb schrieb ich ja Mischdose wo Gemüse und so drin ist. Habe nur Katzenfutter da aber das ist ja wurst, ging um ein Deklarationsbeispiel.
Ein Hund mit 5-7 kg bekommt ca 200g, dann ist es auch hochwertig.
Premiere ist ausdeklariert, sieht man ja. Klar ist es bei Terra Canis, Dogs Finefood , Wilderness ect genauer aber Billigfutter ist Premiere, Animonda ect auch nicht. Das sollte schon beim Geruch klar sein .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.