Haustiere

Forum Haustiere

weiß jemand wieviel g Babykatzen pro Woche zunehmen sollten?

Thema: weiß jemand wieviel g Babykatzen pro Woche zunehmen sollten?

.........

von Zwurzenmami am 01.01.2017, 14:42



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

ich würde sie einfach nur wiegen, darauf achten das sie nicht abnimmt, das kann pro Tag andrest sein , 50 gr oder 40 gr ich würde jeden zweiten Tag wiegen

von linghoppe. am 01.01.2017, 17:32



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Frisst euer Findelkätzchen denn einigermaßen gut? Lassen die beiden anderen sie an den Napf? Wenn sie das macht, würde ich mich an deiner Stelle nicht so stressen mit der Wiegerei. Jede Katze ist doch anders. Unsere Glückskatze war mit 14 Wochen auch winzig und nur Haut und Knochen, wog etwa 700g und hat nur langsam zugenommen. Auch jetzt ist sie noch eine zarte kleine Katze, obwohl sie mit großem Appetit viel frisst. Eure Kleine wird sicher auch gut großwerden, schließlich hat sie bei euch ein gutes Zuhause gefunden!

von Tai am 02.01.2017, 10:12



Antwort auf Beitrag von Tai

die sitzen morgens alle drei nebeneinander zum fressen, dabei miaut sie schon fast genauso laut wie die beiden großen, das hat sie schon super raus. Den dreien bin ich nicht schnell genug mit Futter hinstellen In einer Woche hat sie jetzt 200 g zugenommen

von Zwurzenmami am 02.01.2017, 15:34



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

200gr in der woche findes ich gut.. viel Spaß mit den 3 katzen

von linghoppe. am 02.01.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Da hat die Kleine doch schon gut zugenommen und es gibt keinen Grund, dass du dir Sorgen um das Gewicht machst. Toll auch, dass es mit den drei Katzen so harmonisch läuft!

von Tai am 03.01.2017, 21:33