Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 01.01.2017, 17:32 Uhr

weiß jemand wieviel g Babykatzen pro Woche zunehmen sollten?

ich würde sie einfach nur wiegen, darauf achten das sie nicht abnimmt,
das kann pro Tag andrest sein , 50 gr oder 40 gr ich würde jeden zweiten Tag wiegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Babykatzen gefunden, wie wieviel sollte ich beim TA rechnen?'

meine Tochter hat Babykatzen im Wald gefunden, hoechstens 10 Wochen alt, keine Mama in Sicht. Die kleinen antworteten auf Katzenmamilaute vom Handy, eines kletterte in unseren Karton mit Futter. Es sind aber noch mind 3 dort im Wald, die wir morgen versuchen zu fangen. Wir ...

von SiJoJoFrAl 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babykatzen

Nochmal Babykatzen-Foto

Hallo, ich hab sie entdeckt, sie sitzen jetzt unter einem Tisch etwas geschützt, habe mal versucht ein Foto zu machen, vielleicht kann mir jemand was zum Alter sagen? Ich muss jetzt zum Arzt, danach werd ich rausfinden wem der Garten ...

von Knitzelbutz 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babykatzen

An die Katzenkenner, Babykatzen im Garten

Hallo, als ich eben mit meinen 2 Hunden unterwegs war hab ich in einem Garten auf einem Komposthaufen 2 Babykätzchen entdeckt, schätze mal so 6-8 Wochen.... Die eine saß nur da und hat gezittert(evtl. aus Angst?) die andere hat neugierig geschaut.... Muss man die irgendwie ...

von Knitzelbutz 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babykatzen

Frage zu Babykatzen unterschiedlichen Alters

Hallo! Ich habe ja letzte Woche zwei kleine Katerchen bei mir aufgenommen. Der eine wird 15 Wochen, der jüngere ist heute genau 11 Wochen. Nun ist der Ältere ein ganzes Stück größer ( und auch schwerer) als der Kleine, und auch ein ziemlicher Rabauke, sprich, er spielt sehr ...

von Janasmami 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babykatzen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.