Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 11.04.2014, 20:08 Uhr

weiß jemand, wie das rechtlich ausschaut ???

Das Grundstück gehört doch deinen Schwiegereltern, oder? Wenn sie das so erlauben, kann es doch egal sein, was deine Schwägerin dazu sagt. Unverständlich, wie einen sowas stören kann.

Wie das rein rechtlich aussieht mit Zaun ziehen und Pferdehaltung weiß ich nicht, Aber das würde ich drauf ankommen lassen, solange deine Schwiegereltern mitziehen. Was sagen sie denn zu dem Ganzen "Drama"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Rechtliche Frage

Wenn ich meinen Hund neben dem Kiga anbinde, ein Stück ab vom Geschehen, damit sich niemand gestört oder belästigt fühlt (man muss also nicht an ihm vorbei um in den Kiga zu gehen) und andere Hundebesitzer gehen in der Zeit, in der ich drin bin um mein Kind zu bringen/holen, ...

von februar2007 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rechtlich

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.