Haustiere

Forum Haustiere

Nochmal ne Frage zum barfen :-)

Thema: Nochmal ne Frage zum barfen :-)

wo bekommt man online günstig fertigmenüs??

von Joosy am 22.11.2015, 20:01



Antwort auf Beitrag von Joosy

http://siebenmahl.detrac.net/index.php?cPath=1_2_3 Wir kaufen hier, aber direkt im Laden, sprich zum Versand kann ich dir nichts sagen, aber das Futter ist top und du bekommst dort auch eine super Beratung.

von Himbaer am 22.11.2015, 20:22



Antwort auf Beitrag von Himbaer

oh noch ne frage

von Joosy am 22.11.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von Joosy

Kommt drauf an wie viel dein Hund braucht. Mein 35kg Hund braucht 500g pro Tag.

von Himbaer am 23.11.2015, 14:23



Antwort auf Beitrag von Joosy

Wir kaufen bei Fressnapf oft das von Petman. Bei Futterfreund.de gibts auch von diversen Anbietern.

von mama von joshua am tab am 23.11.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von Joosy

Bei frostfutter Perleberg gibts pakete für um die 50€. Da sind 26 oder 28 Kilo drin :) die kauf ich gern und oft.

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ich bestelle beim Tierhotel.

von Mine74 am 23.11.2015, 13:23



Antwort auf Beitrag von Joosy

Hier bekommst du auch Fertigbarf. http://www.happypets-much.de/ Ich selber bestelle da nicht, kenne aber einige, die da zufrieden sind. Es teurer als wenn du die Portionen selber zusammen stellst. Wieviel Barf kostet? Kommt drauf an wieviel dein Hund täglich braucht Ich brauche für beide zusammen (26kg und 33kg) 1kg Fleisch pro Tag + Gemüse/Obst ect extra. Die eine bekommt täglich 300g Fleisch, die andere 700g. Gemüse habe ich eh immer genug übrig, weil die Kinder viel knabbern und auch mittags immer gut was übrig bleibt und ich nur wegen der Hunde nichts extra kaufen muß. Das wird dann abends püriert und verfüttert. Die eine wird Kohlenhydratfrei ernährt, die andere bekommt gerne mal noch ab und zu Reste von Nudeln, Kartoffeln, Reis dazu oder ich gebe Hirseflocken und öfter extra Fett dazu (wenn das Fleisch nicht fett genug ist), weil die sonst zu dünn wird und ich die Fleischmenge von 700g/Tag nicht mehr erhöhen will bei einem 33kg Hund. Ich bekomme vieles günstig frisch hier vor Ort und spare mir so die Versandkosten für vieles. Putenhälse für 19,90€/10kg, Hühnerhälse für 17€/10kg. Pansen/Blättermagen für 1,40€/1,60/kg. Bestellen muß ich dann nur noch Muskelfleisch verschiedene Sorten und Innereien. Hab dann immer noch so zwei drei Öle da (Leinöl, Lachsöl und wechselnd ein anderes) und 2-3 Zusätze (Seealgenmehl, Spirulina, Hagebuttenpulver). Bei meinen Hunden kostet es somit unwesentlich mehr als das vorherigeTrockenfutter. Ich zahle für beide zusammen ca 70€/Monat.

von lejaki am 23.11.2015, 15:09



Antwort auf Beitrag von Joosy

Hallo, wir bestellen anbwechselnd bei frostfutter Perleberg (ist hier bei uns um die Ecke) oder wenn ich Spendierhosen anhabe, kaufe sehr sehr gern bei Lico Nature. Ich kaufe keine Fertigmixe, Fleisch aber fast alle Sorten. Dazu immer fleischige Knochen, müssen ja auch sein. Gemüse/Obst gibts, was da ist. Meist stelle ich mich am Wochenende hin und mixe und püriere Obst/Gemüse in größeren Mengen und friere das dann portionsweise ein. Dazu mal Joghurt/Quark/Käse, Ei, Kräuter, verschiedene Öle. Getreide eher selten und wenn dann nicht zusammen mit dem Fleisch. Vor kurzem habe ich mal bei Frostfutter Plauen bestellt, das gefiel mir jedoch nicht so und Holly frisst den Napf nicht leer. Meine Holly (Mischling, 1 Jahr, ca. 25 kg) bekommt ca.300-500 g Fleisch/Tag, eher weniger. Sie ist eine schlechte "Esserin" und wir sind froh über jeden Happen, den sie frisst.

von katinka-altmark am 24.11.2015, 13:18



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

kann dann hier in der Nähe bestellen.bin vom menü abgekommen.da das zu teuer wird.....

von Joosy am 24.11.2015, 14:07