Haustiere

Forum Haustiere

Was würdet ihr tun?

Thema: Was würdet ihr tun?

Ich habe festgestellt das meine Hündin mehr auf Lotti reagiert als auf Shiva (so wie sie normalerweiser heißt). Umbenennen? Das fiel mehr oder weniger durch zufall auf.

von Engelchen123 am 29.07.2014, 16:21



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Das I am Ende wird von allen Tieren bevorzugt. Der Vorderteil ist eigentlich fast wurscht...^^

von desire am 29.07.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Unsere Hündin heißt Luna,ruf ich Else kommt sie auch..aber trotzdem nenn ich sie nicht um

von Pelle am 29.07.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Unsere Hündin heißt Luna,ruf ich Else kommt sie auch..aber trotzdem nenn ich sie nicht um

von Pelle am 29.07.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Naja, wenn ich meine Hunde mit Mäuse, Suddelsau oder sonst wie in einem bestimmten Tonfall rufe, kommen sie auch. Deswegen benenne ich sie dennoch nicht um. Du kommst ja auch komische Gedanken. *IronieOn*Nenn sie ruhig Lotti in Zukunft. Kannst sie ja in 3 Monaten, wenn sie nicht mehr so gut drauf hört in Emma umtaufen*IronieOff*

von lejaki am 29.07.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Darf ich meinen Mann auch umbenennen? Ich rufe ihn immer Schatz. Und die Kinder werden dann auf Maus unbenannt...

von susafi am 29.07.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Unser Hund heisst Lotti und sie hört ziemlich gut.Da hab ich wohl was richtig gemacht bei der Namenswahl Nein im Ernst....der Hund heisst seit Jahren Shiva,da nennt man ihn doch nicht einfach um. kopf schüttel

von Juli1979 am 29.07.2014, 20:06