Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Süsse am 15.08.2014, 7:41 Uhr

was würdet ihr? Giardien Hund

Unsere Tierschutzhündin (Chihuahua Mix 2Jahre),hatte das auch.Sie musste 4 Wochen im Tierheim bleiben,da ihre 2 Welpen keinen Tollwutiter hatten.Und dort wurde sie wegen Giardien behandelt.Jedoch wäre es wichtig gewesen,und zu sagen,das man eine Nachbehandlung/Kotprobe machen sollte.Und sie bekam es bei uns dann erneut.Wir haben eine Katze,die vorbeugend mitbehandelt werden musste.War ein riesen Aufwand.Jeder Kot muss entsorgt werden,alles mit kochenden Wasser gesäubert werden,und Tierarztrechnung war hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Erste Begegnung Katze und Hund

Huhu! Wer von euch hat eine Katze (überwiegend Freigänger) und hat sich einen Welpen dazu geholt? Wie habt ihr die erste Begegnung "gestaltet" und wie haben die Tiere reagiert? Ich weiß, es sind alle Tier (wie Menschen;-) unterschiedlich, aber würde mich mal ...

von Lucylu 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Tipps zum Ohren säubernbeim Hund

Hallo zusammen, hat jemand ein gutes Produkt, welches man empfehlen kann, womit man schonend die Ohren des Hundes sauber bekommt. Das Produkt von meiner Tierärztin stinkt schrecklich und er jault auch wenn ich es ihm ins Ohr träufel. ( Mache es extra vorher Handwarm wie ...

von Smilla874 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kann mir jemand Rat geben?! Hundebetreuung

Guten Morgen, meine Nerven liegen blank. Seit Monaten ist unser 1 wöchiger Sommerurlaub (Italien am 9.8.) geplant. Wir haben einen Labrador-Schäferhund mix (1 1/2 Jahre) und die Betreuung war durch meine Schwiegermutter - die mit im Haus lebt - gesichert. Jetzt der ...

von MadamePompadour 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hundedeichsel bollerwagen

hallo weiß jemand von euch wo man im raum sachsen, sachen-anhalt, thüringen eine hundedeichsel für den bollerwagen anfertigen lassen kann? wir wollen unserer dame (deutsche dogge) gern sanft eine ruhige aufgabe im bereich leichtem zugsport bieten und suchen daher jemanden ...

von niti0206 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

geräusch cd für Hunde?

Hallo, wir werden im Januar ein Baby bekommen und nun will ich unsre zwei Hunde schon langsam etwas vorbereiten. ich dachte an eine geräusche cd mit Baby Geschrei, bei Gewitter hat das super funktioniert! kennt jemand so eine cd oder hast eine ...

von Marion2611 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundepension - wie finden?

Ich frage jetzt für eine Freundin: Sie ist mit Familie zu einer Hochzeit (sie ist Trauzeugin, ihre Kinder steuen Blumen) eingeladen, bei der sie ihren Hund definitiv nicht mitnehmen kann. Sie hat sich daher eine Hundebetreuung gesucht (kostenpflichtig, für eine Nacht wegen ...

von Tomito 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Bachblüten bei Hunden?

Huhu zusammen, hat jemand Erfahrung mit Bachblüten bei Hunden? Mein Hund (Schäferhund, 8) sollte eigentlich ein neues Zuhause bekommen. Aufgrund gesundheitlicher Gründe kam er nach 6 Monaten zurück und ist seitdem nicht mehr der Hund, den ich kenne. Er ist wahnsinnig nervös ...

von -chOcO- 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Dauerpflege für alte Hunde - Frage dazu

Hallo zusammen, ich habe hier ab und an in erster Linie zu Katzenthemen geschrieben, heute frage ich für eine Freundin, sie hat eine Hundefrage und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich/sie habt. Meine Freundin hat seit dem Tod ihrer ...

von Abb 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Nachbars Hund extrem aggressiv

könnt ihr mir sagen wieso manche hunde so aggressiv sind, dass sie andere hunde sogar töten? unser nachbar hat einen sehr großen hund, zwei kleine hunde hat er schon tot gebissen und die bstitzer haben mit vielen hundehaltern streit bzw. vor gericht, weil ihr hund andere ...

von cystus 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hat euer Hund

euch schon mal vor jemanden beschützt? ich frage mich ob wenn eine wirkliche gefahr wäre, also man greift mich z.b. körperlich an, ob da meine hündin wohl versuchen würde einzugreifen? kann man sicherlich nicht pauschalisieren oder? oder hat das doch jeder hund dann , ...

von cystus 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.