Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 30.09.2015, 7:33 Uhr

Was soll ich machen

Ich sehe es etwas anders. Wenn man alleinerziehend und berufstätig mit 2 Kindern ist, dann ist die Welt nicht ganz so rosa wie sie vielleicht bei anderen ist.

Ich würde vielleicht eine Auszeit vereinbaren und weiter nachfragen, warum das so ist. Mit 16 ist sie fast erwachsen und 1 Spaziergang am Tag ja wohl zumutbar. Vielleicht kann sie ja auch mit einer Freundin gehen oder mit dem Hund fahrradfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.