Haustiere

Forum Haustiere

was möchte die fremde von uns ?

Thema: was möchte die fremde von uns ?

Hier kommt immer mal wieder eine fremde katze rein durch den Wintergarten wenn wir die schiebetür so aufhaben, das sie sich gerade so durchquetschen kann... selbst haben wir keine tiere. sie versteckt sich meist in der Küche unter dem tisch und ist ganz still man bemerkt sie fast nie, bis sie dann plötzlich raus läuft während sie einen anguckt und maut plötzlich die ganze zeit .. also scheu ist sie wohl. Hinter der Gartenhecke bleibt sie nochmal stehen und wenn man raus geht läuft sie ganz weg.. kann das sein das sie von uns was möchte ? sie hat kein Halsband um, sieht aber gut ernährt und gepflegt aus. sie war wochenlang nicht hier deshalb haben wir das ganz vergessen, sind mit offener Tür eingeschlafen und da war sie dann wieder.. und genauso schnell war sie wieder weg. manchmal hab ich das Gefühl das sie möchte das wir ihr nach gehen aber dafür läuft sie zu schnell weg.

von @youngmom am 20.07.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Halsband bei katzen halte ich nichts von,die laufen hier auch alle ohne..vllt sucht sie bei Euch nur mal ein ruhiges Plätzchen

von Pelle am 20.07.2014, 16:28



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Hi, hatten wir auch schon. Sie möchte bei euch einziehen und hat euch schon adoptiert und ihr wisst es noch nicht. Habe ich auch schon öfter gehört. Evtl. gefällt es ihr in ihrem eigentlichen Zuhause nicht: zu laut und hektisch, alleine zu Hause, weil ihre Dosenöffner arbeiten und und und

von zari am 20.07.2014, 17:24



Antwort auf Beitrag von @youngmom

kannst du sie mal fotografieren? Dann würd ich das mal tun und Zettel aushängen. Das Katzerl würd ich in der Zwischenzeit vermutlich diskret füttern.

von desire am 20.07.2014, 23:56