Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 24.10.2014, 19:53 Uhr

Was mach ich jetzt mit der Fundkatze?

Hi,

so wie du schreibst, würde ich auch vermuten, das keiner die Lütte haben wollte.
Und wenn ihr die Kleine als Fundtier gemeldet habt, seit ihr auf der sicheren Seite. Und der "Alte Besitze" müsste euch auch die Unkosten die ihr für Fütter und TÄ hattet erstatten. Spätestens dann merkt man ja auch, ob echtes Interesse an der Katze besteht.

Unsere Fundkatze lebt nun fast 2 Jahre bei uns. Ist eine wunderschöne schwarz-weiße Hauskatze mit sehr weichem Fell. Die wollte erst auch keiner. Und der Besitzer hat sich leider auch nie finden lassen. Sie war ungefähr ein Jahr als wir sie kurz nach Silvester aufgenommen haben.

Viel Spass mit der Lütten

Gruß
Ronja Räubertochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

grrrr Fundkatze nochmal

Ers hat sie mir ein parmal in den Fahrradanhänger gepinkelt und heute hat sie in das Teil reingekackt. Normalerweise hab ich seit dem sie mir reingepinkelt hat den Hänger immer zu nur im Moment habe ich den offen stehen da es gestern dort reingeregnet hat und der Hänger ...

von 4_Monster 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundkatze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.