Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 24.10.2014, 9:13 Uhr

Was mach ich jetzt mit der Fundkatze?

Wuerd ich eigentlich gerne, allein schon weil sich meine Tochter so drum kuemmert!
Aber irgendwie denk ich mir was ist wenn jemand ihn sucht?
Er war schon sehr wild als wir ihn gefunden haben, von daher geh ich jetzt mal davon aus das er wenig Menschenkontakt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

grrrr Fundkatze nochmal

Ers hat sie mir ein parmal in den Fahrradanhänger gepinkelt und heute hat sie in das Teil reingekackt. Normalerweise hab ich seit dem sie mir reingepinkelt hat den Hänger immer zu nur im Moment habe ich den offen stehen da es gestern dort reingeregnet hat und der Hänger ...

von 4_Monster 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fundkatze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.