Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monk am 27.06.2016, 19:26 Uhr

Was genau bedeutet unkontrollierter Freilauf ??

Ja das schreiben die meisten Züchter. Wollen nicht das den Tieren was passiert! Aber was du nachher mit deinem Tier machst kann dir eh keiner sagen. Nicht an die große Glocke hängen und gut. Würde ihnen nie den garten verwehren sie liiiiieben ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Angst vor freilaufenden Hunden im Wald - Wie verhalten?

Hallo, ich gehe jede Woche ein- bis zweimal mit einer Freundin im Wald laufen (ist hier quasi um die Ecke). Dabei passiert es uns regelmäßig, dass uns Hunde ohne Leine entgegenkommen, deren Besitzer z.T. gar nicht zu sehen sind oder sehr weit entfernt von den Hunden laufen. ...

von marie74 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freilauf

Umzug in DG wohnung, freilaufende Katzen

Hallo, leider muss ich demnächst aus Haus mit Garten in eine Dachgeschosswohnung ziehen (3. OG). Sorgen machen mir meine 2 Katzen, die natürlich seit Jahren Freigang gewöhnt sind. Die eine Katze (Siamesin) ist sehr anhänglich, um die mache ich mir wenigerSorgen. Denke, dass ...

von jamelek 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freilauf

Dobermann freilaufend in Wohngebiet

Hallo! Da hier viele hundeerfahrene Menschen unterwegs sind, habe ich mal eine Frage, wie ich mit der situation umgehen könnte. Vielleicht habt ihr Tipps für mich (hoffentlich...): Hier im Wohngebiet wohnen viele Familien mit kleinen oder Schulkindern. Diese sind nachmittags ...

von Michi5 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freilauf

Meerschweinchen: Welches Freilaufgehege-Zubehör taugt was?

Was haltet ihr von Kuschelröhren? Sowas z.B.: http://www.ebay.de/itm/Kuschelrolle-kariert-schwarz-weis-fur-Meerschweinchen-/251237111311?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item3a7ee6160f Beißen die Tiere daruf rum? Oder von Korkröhren? Wie muss der ...

von Carmar 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freilauf

Wann Freilauf nach Kastration?

Unsere Kleine (10mon) wird am FR kastriert. Sie ist dann genau 2mon bei uns. Vorher war sie eine Bauernhofkatze und hat nur draußen gelebt. Sie war bei uns bis jetzt nur drinnen, zeigt aber so langsam gesteigertes Interesse an Fenstern und Türen

von Sunny76 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freilauf

Kaninchen - Freilaufgehege

Huhu! Bald ist ein Garten da - und damit sollen auch Kaninchen bei uns einziehen. Sie würden unter der Veranda draußen stehen, im Winter ggf. reinkommen. Auslauf im Winter in der Wohnung. Aber wie kann man den Auslauf draußen sicher machen? Ein schlichter Zaun reicht ...

von almut72 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freilauf

Freilauf für Zwergkaninchen

Hallo, meine drei Zwergkaninchen (zwei kastrierte Brüder und eine Häsin) wohnen z.Zt. in ihrem großen Käfig im Keller. Sobald das Wetter wieder besser wird sollen sie wieder soviel Zeit wie möglich draußen verbringen. Im letzten Sommer hatten sie einen riesigen Freilauf, ...

von maleli 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freilauf

Freilauf auf dem Dach?

Hier in der Straße stehen ziemlich hohe Häuser (bis 3. Stock). In der Nachbarschaft gibts eine Familie mit 2 Katzen, die ganz oben wohnen. Die 2 Katzen können ungehindert vom Balkon aufs Dach und da rumturnen. Das ist ein richtig langer Häuserblock mit spitzem Dach (also so mit ...

von Joni76 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freilauf

Wassergabe bei Freilauf...

...ich hab jetzt meinen Balkon für die Meerschweine hergerichtet, nur hatte ich noch keine zuündende Idee, was das Wasser angeht. Ich hab mal ein Schälchen mit Wasser hingestellt, aber "schnallen" die Tiere dsa überhaupt, wenn sie sonst die Nippelflasche gewohnt sind? Sie ...

von Fru 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freilauf

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.