Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joosy am 11.08.2016, 17:54 Uhr

Was füttern wenn die katze struvitsteine hat?

Kattovit.
Mein Kater hat einfach kein nassfutter angerührt...
Auch kein barf...
Es gibt Möglichkeiten den Urin anzusäuern...
Medi müsste ich nachschauen wie es heisst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzen günstig füttern

Hallo, ich weiß, dass es nicht so gesund ist, aber leider ist Sheba mit Soße das einzige Futter, welches hier gefressen wird. Alles andere, auch hochwertigeres Futter wird nicht angerührt. Nun ist es so, dass es, hoffentlich vorübergehend, finanziell nicht so toll ...

von TRudimaja 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, füttern

katze füttern urlaub

Hat sich von selbt erledigt wegen Katze füttern Ich hatte ein Prospekt im Briefkasten helper club neighbors helping neighbors Da mache ich nun mit ich helfe dann beim Rasenmähen oder Fesnterputzen und mir wird die Katze gefüttert. oh Im happy ...

von nugginuggi 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, füttern

Katze pinktelt immer wieder ins Kinderzimmer

Hallo, unser 1 1/2 Jährige Katze pinkelt leider immer wieder ins Kinderzimmer. Die Katzentoiletten sind sauber, werden täglich ausgemistet. Anfangs waren wir uns nicht sicher ob da wirklich jemand hingepinkelt hat. Wir haben nur irgendwann mal zwischendurch feuchte ...

von mausebär2011 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen ... wie streunernde Kater fernhalten

Hallo zusammen, kurz vorweg - ICH MAG KATZEN und habe auch nichts dagegen, wenn sie unseren Garten besuchen. Nur das hier nicht falsch verstanden wird. ABER: Wir haben hier 3 leider unkastrierte Kater, die durch die Gegend streunern. Wem sie gehören, weiß ich leider ...

von 123imsauseschritt 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen ... wie streunernde Kater fernhalten

Hallo zusammen, kurz vorweg - ICH MAG KATZEN und habe auch nichts dagegen, wenn sie unseren Garten besuchen. Nur das hier nicht falsch verstanden wird. ABER: Wir haben hier 3 leider unkastrierte Kater, die durch die Gegend streunern. Wem sie gehören, weiß ich leider ...

von 123imsauseschritt 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kann man Katzen etwas abgewöhnen

Hallo, unsere Katze springt nachts immer auf den Wohnzimmerschrank und legt sich da oben drauf zum schlafen. Wäre mir an sich egal aber leider muss sie dafür über ein Brett balancieren schmeißt regelmäßig den Dekokram darauf runter und beim runter springen vom Schrank springt ...

von Verona 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

neues Kätzchen zu bereits vorhandenem Katzen

Hallo, wir haben heute recht spontan ein neues Kätzchen bei uns aufgenommen...sie ist 12 Wochen alt, total lieb und auch an Kinder schon gewöhnt. Sie sollte eigentlich die ersten tage komplett in der Küche bleiben, da das so der Ort ist, wo unsere anderen beiden Katzen ...

von Loni1975 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze vermisst!

Seit vorigen Montag vermissen wir eine unserer Katzen. Sie ist 2 Jahre, schon lange Freigänger, kastriert und ist im Sommer bei Schönwetter schon lange weg. Einmal am Tag kommt sie aber immer und will gesteichelt und gekuschelt werden oder schläft dann tagsüber im Haus. Ich hab ...

von paula_26 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie oft reinigt ihr das Katzenklo komplett?

Ich bin ja Katzenneuling und wollte das gerne mal wissen. Ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört und dort geht die Spanne so weit auseinander. Von wöchentlich bis alle drei Monate..... Ich habe das Golden Grey,von der Züchterin erstmal übernommen, muss aber sagen das es ...

von Juli1979 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wurfgeschwister Kater/ Katze Erfahrung...

Hallo:-) Wir haben uns entscheiden unsere Familie um zwei Katzen zu erweitern. Wir möchten gerne zwei da ich vormittags arbeiten bin. Nun haben wir die Möglichkeit zwei Wurfgeschwister zu bekommen 1 Weibchen und einen Kater Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert ...

von 123sarah123 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.