|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
| Geschrieben von taram am 22.02.2013, 9:08 Uhr. |
 |
Re: Was für Insektenzeug nehmt Ihr? Spot-on? Frontline?
Kann nur sagen. Frontline hilft vielleicht noch gegen Zecken, für Flöhe kaum noch, da die Viecher inzwischen immun gegen Frontline sind - ich empfehle Advantage - ist aber - glaube ich, nur gegen Flöhe, macht aber eben auch die Eier kaputt - empfehle hier zu bestellen:
http://www.medicanimal.com/produkten/~advantage-80-fr-katzen-kaninchen-4-pipetten/~product_id=10/~category_id=MACTGR-CATS_FLEA |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Frontline/Flöhe..Hilfe
Hallo Zusammen,
brauch mal euren Rat. Waren mit unserem Kater(7 Jahre) zum Doc weil er so viel schlief und wenig frißt. Nun hat er Flöhe und bekam gleich Frontline und wir ein Spray für Möbel etc. Hab wie verrückt heut Betten gewaschen und und und...
Frage: fallen jetzt noch ...
ronja73 04.12.2012

Stichwort: Frontline |
Allergie auf Frontline?
Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Unser Kater, 7 Jahre, bekommt seit ich ihn habe (mit 6 Monaten) ungefähr alle 2-3 Monate Frontline und alle 3-4 Monaten eine Wurmkur. Bisher hat er es super vertragen aber jetzt ist mir aufgefallen das er Fell verliert ...
ronja73 11.05.2012

frontline frage
hallo ihr
frontline hilft ja ganz gut. 2.5 wochen lang brachte unsere katze nicht eine zecke heim. ohne frontline hat sie pro tag mind. 6 zecken. aaaaaaaaber es heisst in der packungsbeilage, lediglich alle 4 wochen andwenden. muss ich das so genau nehmen? wie gesagt, jetzt, ...
veralynn 03.05.2012

Spaß mit Frontline
Sagt mal, kriegt ihr es hin, Frontline auf der Katze wirklich vorschriftsmäßig zu verteilen? Es muss doch sicher nicht ALLES auf die Katze, damit es wirkt...??
Ich komme mir ein bisschen vor wie in der Geschichte mit der Tablettengabe: ...
miebop 27.04.2011

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|